Super modernes Hotel, Parkplatz vorhanden und großzügige Zimmer in ruhiger Lage, Pool und Seeblick sind entspannt, insgesamt gutes Preis Leistubgsverhältnis
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Empfehlenswert
6 / 6
Sehr freundliches Personal, schöne Ausstattung, gutes Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt. Parkplätze für nicht zu große Autos. Bei nächsten Oper Besuch in Verona werden wir hier wieder anfragen.
Erster Eindruck vom Hotel war super. Es ist schick und modern eingerichtet, Zimmer in gutem Zustand und sauber gehalten. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war absolut ok.
Anfang Juli verbrachten wir ein Wochenende im Hotel San Marco.
Trotz einiger Vorschriften/ Einschränkungen (Maske in den öffentlichen Bereichen den Hotels, Hände desinfizieren...) aufgrund vom Virus hatten wir ein schönes Wochenende.
Das Hotel ist top: hat eine super Lage direkt am See, sehr gutes Frühstück, moderne, saubere Zimmer und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.