Schlecht

Bewertungen für Hotel San Marco

• Chris Alter 46-50

„Kommen bestimmt wieder ”

Sehr schönes kleines Hotel in perfekter Lage! Das Personal war unglaublich freundlich und kleine Anregungen wurden sofort bearbeitet. Das Frühstück ist zweckmäßig, frisch und ausreichend. Auch ist das Hotel mit dem Rollstuhl kein Problem. Wir kommen bestimmt wieder

• Corinna Alter 26-30
    Juli 2015

„Zimmer ohne Fenster”

Haben ein Zimmer mit Blick auf Hofseite gebucht & ein Zimmer mit einem Fenster in den Flur bekommen! Somit konnten wir nicht lüften & mussten den ganzen Tag die Vorhänge zumachen, damit die anderen Gäste nicht in das Zimmer sehen. Nach einer Reklamation an der Rezeption haben wir leider auch kein anderes...

• Bernd Alter 51-55
    September 2014

„Nie mehr wieder!”

Wir Hatten ein Zimmer mit Fenster zum Flur! Ein öffnen des Fensters war somit ausgeschlossen. Folglich kein Tageslicht, stickige Luft. Der Bezug eines anderen Zimmers war nicht möglich da als Gruppe gebucht! Die zwei unfreundlichen Damen beim Frühstück sollten besser in Pension gehen.

• Christina Alter 26-30
    Juni 2014

„Gerne wieder ”

Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen. Das Highlight für uns war das Frühstück auf der Terasse mit Blick über den See. Die Zimmer waren sauber und auch sonst in Ordnung, wenn auch nicht sehr groß. Die Lage war super, nur eine schmale Einbahnstraße...

• Alfred Alter 46-50
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

für ein 3 Stern Hotel ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung .der Pool war ziemlich kalt die Damen bei der Rezeption waren sehr Hilfsbereit

• Gerhard Alter 61-65
    Mai 2014

„Tolle Lage, zahllose Ausflugsmöglichkeiten”

tolle Lage direkt am See. verkehrstechnisch ideal für alle Ziele rund um den See wie auch in die nahe liegende Poebene. Service bestens, Frühstück sehr nett, auch die Atmosphäre. Schöne kleine Bar für alle möglichen Getränke stets geöffnet. Ruhige Lage. Einkaufsmöglichketen und Restaurants in großer...

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nebensaison”

Pesciera ist in den Sommerferien von Familien sehr belebt. Viele schöne Aktivitäten für Familien. In der Nebensaison ist es allerding sehr ruhig und vieles ist geschlossen. Freizeitpark Oeffnungszeiten beachten!

• Marion Alter 61-65
    September 2013

„Gute Qualität”

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Sehr schöne Lage. Nette Menschen. Wunderschön zum spazieren. Empfehlenswert!!!

• Angelika Alter 19-25
    August 2013

„Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal”

Die Rezeptionistin hat uns in deutscher Sprache begrüßt und sehr herzlich empfangen, was sich auf die kommenden Tage übertragen hat. Abends ein schöner Spaziergang neben dem Gardasee in das Zentrum von Peschiera und untertags den schönen Pool genießen. Reklamationen wurden umgehend geprüft und zu unserer...

• Johannes Alter 41-45
    August 2013

„Wände/Mauern aus Papier......”

Das Hotel liegt genau am See.Dazwischen eine wenig befahrene Strasse.Bademöglichkeiten gibt es allerdings keine.In ca. 200m Entfernugn beginnt der Strand (Kies/Steine) von Peschiera,da kann man baden.Der Pool vom Hotel ist klasse.....klein aber fein.Nur bei Vollbelegung des Hotels wie es bei uns der...