Bewertungen für Hotel San Marco Villas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Ansprechpartner im Hotel”

    Bei Ankunft am Samstag Abend war die Rezeption geschlossen. Zimmerschlüssel wurde durch den Gastronom des angeschlossenen Lokals übergeben. Zimmer war stark abgenutzt und verschmutzt und anstelle des gebuchten Meerblicks gab es Baumblick. Die Reklamation nam der Gastronom nicht entgegen. Er sei nicht...


  • Damian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel als Startpunkt für Inselerkundung Auto”

    Das Hotel liegt eher abgelegen am Hügel mit wunderbarer Aussicht.Zu den Discos und dem Strand läuft man ca 15 min.Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Jedoch ist in der Hotelanlage ein Restaurant welches von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirt bewirtschaftet wird. Frühstück kann man am...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit nettem Hotelpersonal”

    Wir hatten ein Maisonette-Apartment im oberen Bereich, die gut ausgestattet war. Leider gibt es keinen Check-In-Service für die Koffer (habe selbst Rückprobleme nach einer OP), die nicht auf die Zimmer gebracht wurden. Das Apartment war sehr sauber - auch der Reinigungsservice ist gut. Tavernen in der...

  • 1