Schlecht

Bewertungen für Hotel San Giuliano

• Manuel Alter 31-35

„Einfaches Hotel aber sehr gute Lage”

Wir genossen zwei schöne Tage in Venedig. Das Hotel San Giuliano war ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Venedig. Wir waren mit unserem großen Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Auch der Preis war in Ordnung.

• Kai Alter 41-45

„Optimaler Ausgangspunkt für Venedigbesuch”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sauber, preisgünstig Frühstück in Ordnung. Optiamal ist die Lage. Man braucht kein Auto zum Besuch von Venedig und erspart sich so sehr viel Stress und auch Geld. Die Busverbindungen sind optimal.

• Peter Alter 41-45

„Gutes Hotel für Venedigbesuch”

Mir hat es im Hotel gefallen. War nur eine Nacht dort um Venedig anzuschauen. Es gibt eine gute Busverbindung nach Venedig. Das Zimmer, das Frühstück und der Preis waren in Ordnung.

• Agnes Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Venedig”

Um Venedig anzuschauen ist dieses Hotel gut. Einfaches sauberes Zimmer, Frühstück war in Ordnung. Die Busverbindung nach Venedig ist toll. Der Preis hat auch gestimmt.

• Bernd Alter 31-35

„Gutes Hotel für Venedigbesuch”

Im Hotel San Giuliano hat es uns gut gefallen. Das Hotel liegt optimal um Venedig zu besuchen. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Unser Zimmer war in Ordnung und das Frühstück schmackhaft. Auch Gratis Parkplätze stehen beim Hotel zur Verfügung.

August 2014

„Lieber ein paar Euro mehr inverstieren”

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Restaurants und Supermärkten. Zimmer / Bad klein und dreckig, Hotel sehr hellhörig, Früstücksraum im Keller, dreckig, schlechtes Büffet, Kaffee ungenießbar (und das in Italien). Rezeption bemüht,...

• Jessica Alter 14-18
    August 2011

„Günstige Unterkunft für Venedigreise”

Das Hotel ist für Venedig-Besuche und kurze Aufenthalte geeignet. Das Preisleistungs-Verhältnist ist in Ordnung.

• Tobias Alter 31-35
    April 2011

„Zu empfehlen, wenn man weiß was man will!!”

Man kann dieses Hotel für eine Städtereise nach Venedig empfehlen, WENN...- es günstig sein soll- das Hotel sauber sein soll- Es eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr hat.Vom Hotel zur Bushaltestelle sind es gerade mal drei Minuten Fußweg.Die Fahrt mit dem Bus nach Venedig dauert ca. 5 Minuten und...

• Waldemar Alter 56-60
    Juni 2009

„Optimale Lage um Venedig zu besuchen”

Das Hotel liegt an der Zufahrtsstrasse nach Venedig. Es bietet kostenlose Parkplätze im Hof. Der öffentlich Bus von und nach Venedig hält nur etwa 100 Meter entfernt vom Hotel und braucht nur ca. 20 Minuten bis zur Piazzale Roma, dem Busbahnhof Venedigs. Die Zimmer haben TV und Klimaanlage und auch im...