Schlecht

Bewertungen für Hotel San Giorgio Terme

• Sibylle Alter 66-70

„Sehr gut”

Das Hotel ist modern ausgestattet. Der Empfangsbereich, die anschließenden Klub- und Aufenthaltsräume sowie die großzügigen Terrassen vermitteln durch blanke Fliesen - Fußböden eine vornehme und saubere Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und urlauberfreundlich ausgestattet. Sauberkeit und Freundlichkeit...

• Heike Alter 51-55

„Kleines freundliches Familienhotel”

Das ganze Hotelpersonal ist einfach freundlich, hilfsbereit und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen

• Dorothe Alter 56-60

„Gerne wieder hin!”

Ausgesprochen schön gelegenes Hotel in familiärer Hand, sehr persönlich, alle super freundlich; 2 sehr schöne Thermalpools (innen mit vielen Massagedüsen, außen mit weitem Meerblick)

• Christine Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel - Ausstattung Service Restaurant”

Service und Restaurant Spitze, Thermalbad außen schöner wie innen, gute Liegen schön verteiltLage oberhalb der Straße mit Meerblick-Terrasse, für Gehbehinderte nicht geeignet, einfache Einzelzimmer im 2. St. ohne Lift - offenbar alle 2 Wochen Gitarrenmusik aber sonst keine Unterhaltung auch nicht in...

• Olga Alter 36-40

„Ich komme wieder”

Mein persönliches Highlight war die Rose vom Chef persönlich zum Geburtstag! Danke! War sehr emotional!

• Manuela Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Hotel an guter Lage”

Schönes Hotel an guter LageGutes Essen und freundliches Service-PersonalEtwas lange Anfahrt mit dem Bus vom Hafen bis zum Hotel am Maronti-Strand

• Matthias Alter 51-55
    Juli 2015

„Absolut empfehlenswert”

Jedes Jahr immer wieder das hervorragene Essen (Halbpension). Das gesamte Personal (Putzfrauen, Kellner, Rezeption etc.) ist immer zuvorkommend und freundlich.

• Natascha Alter 46-50
    Juli 2015

„Wunschlos glücklich und zufrieden!”

Traumhaft gelegenes Hotel, ausgezeichnetes Essen, Service sehr freundlich und herzlich, perfekt!

• Hermann Alter 61-65
    Juni 2015

„Bis zum nächsten Mal ...”

Seit Jahren verbringen wir hier unseren Urlaub. Vorab ... wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Alles wieder bestens geklappt. Abholung vom Flughafen, zum Hafen und weiter bis zum Hotel. Man kommt wieder "heim". Ein kompetenteres und sympathischeres Personal (Salvatore und Enzo) findet man...

• Stephan Alter 31-35
    Juni 2015

„Entspannte, familiäre Atmosphäre”

Wer es gerne ruig und familiär mag, ist hier genauch richtig. Klein aber fein, sehr freundliches Personla, sehr gute Küche. Bademöglichkeiten bestehen aus einem kleine Aussenpool, kleines Thermalbecken im Spa-Bereich und in 5 Minunten ist man am Strand.