Schlecht

Bewertungen für Hotel San Francisco

• Tobias Alter 19-25
    November 2014

„Lage gut, aber angeblich nicht ganz sicher”

Ich habe zweimal im Hotel San Francisco geschlafen, einmal hatte ich eine Suite in einem der oberen Etagen, mit Blick über die Stadt. Das zweite Mal fragte ich nach einem kleineren und günstigeren Zimmer. Vom Flughafen erreicht man das Hotel schnell per Taxi (Strasse immer geradeaus) oder auch mit dem...

• Christoph Alter 26-30
    September 2013

„Günstiges Hotel in der Nähe vom Zentrum”

Ein günstiges Hotel nahe des Stadtzentrums. Einfach gehaltenes Hotel mit freundlichem Personal und guter Sauberkeit. Man merkt allerdings das das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist.

• Martin Alter 26-30
    April 2013

„Hotel San Francisco Bogota, nicht mehr wieder”

2 Nächte im San Francisco waren für mich ausreichend, ich komme nicht mehr. Mir war vorher klar, dass es um kein Luxushotel handelt. Der Zustand der Zimmer, der Lärm von der Hauptstraße, die einfachverglasten Fenster, das labberige Schloß an der Zimmertür, die Gegend in der man sich abends schon nicht...

• Ronald Alter 31-35
    November 2011

„Hochhaus in grau in Bogota”

Dieses Hotel dient hervorragend als erste Anlaufstelle in Bogota. Zum einen ist es auch mit den ÖPNV sehr gut zu erreichen und zum anderen stimmt der Preis. Frühstück ist inklusive und auf Wunsch wird frisches Omelett serviert.

Hotels in der Nähe von Hotel San Francisco