Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Francesco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit und gerne wieder - hoffe bald”

    Ich kenne das Hotel S. Francesco schon seit meiner Kindheit (erstmals 1968) unter dem früheren Besitzer. Im Juni 2016 war ich mit meiner Frau und den beiden (erwachsenen) Kindern wieder einmal dort. Der neue Besitzer Luigi F. hat das Hotel komplett neu gestaltet, sehr geschmackvoll und gediegen. Die...


  • Dina Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben!”

    Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, einmal über die Straße und man ist direkt am hoteleigenen Strand, die Zimmer waren sauber, aaaaaber das Personal -vor allem an der Rezeption müsste mal an einer Schulung für Kundenfreundlichkeit teilnehmen. Ebenso muss man aufpassen, dass man hier nicht hinters...


  • Gabriele & Helmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Gute Lage für einen Urlaub an der Almafiküste. Viele Ausflüge kann mit dem Bus oder Schiff machen und so erspart man sich die Abenteuer einer Autofahrt auf der Küstenstrasße mit vielen Ausblicken auf steile Felsen und tolle Badebuchten.


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares, privat geführtes Hotel”

    Habe dort schon viele Urlaube verbracht.Sehr freundliches, neu renoviertes Hotel, welches von Privat geführt wird und wo man italienische gastfreundschaft und Kultur noch gelebt bekommt. Hoteleigener Strand keine 20 Meter vom Hotel. Idealer Stützpunkt für Ausflüge an der Costiera Amalfitana, nach Neapel,...

  • 1