Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Francesco al Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Die Hotelbeschreibung war richtig und zutreffend erfolgt, nur die Öffnungszeiten für den Open-Air Swimmingpool waren nicht angegeben.


  • Jens Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Ambiente und toller Lage”

    toll gelegen mit wunderschönem Blick über Neapel, gutes Restaurant, tolles Ambiente!Der schöne Naturstein-Pool ist nur von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, ein erfrischendes Bad nach dem Stadtbummel somit nicht möglich! Auch die Bar dort schließt um 17:00 Uhr!Bei Ankunft war Zimmer in der ersten Nacht nicht...


  • Christof Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „stilvolles altes Klosterhotel mit gutem Restaurant”

    Schöner Blick über die Stadt und den Hafen, gutes elegantes Restaurant mit höflichen Kellnern, nettes Personal am Empfang, Zimmer straßenseite sehr laut


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönstes Hotel in Neapel”

    Ein top Hotel in einem alten Klostergebäude hoch über Neapel mit einer riesigen und traumhaftem Dachterrasse und einem wunderschönen Blick über die Stadt und auf den Vesuv.


  • Eva Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Exklusiver Panoramablick auf Neapel”

    Das Hotel bietet einen wunderschönen Panoramablick auf Neapel, den Golf, die Insel Capri und den Vesuv. Wir haben uns als Freundinnen zu dritt 2 Nächte in diesem Luxushotel gegönnt und in einer Suite gewohnt. Das Hotel ist ein altes Kloster und wurde behutsam umgebaut, d.h. das Klosterflair steckt noch...


  • Nicole Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - nicht mal geschenkt!”

    Nie wieder! Ein riesengroße Enttäuschung! Ein schönes altes Gebäude mit einer herrlichen Aussicht - aber dem Verfall preisgegeben.Uns wurde zunächst die falsche Zimmerkategorie zugwiesen, die erst am 2. Tag auf Nachfrage erkannt und korrigiert wurde, eine Entschuldigung ließ man vermissen. In Zimmer...


  • Tanja Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der totale Albtraum”

    Das Hotel war das teuerste dass Sie im Reisebüro wo wir die Buchung vorgenommen hatten angeboten hatten. Das einzig positive in diesem Hotel sind die zwei Terassen, wobei im siebten Stock beim Schwimmbad viel zu wenig Liegestühle sind und der Pool ist auch sehr klein. Im ganzen Hotel sind Engelsbilder...


  • Susanna Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit super Aussicht”

    Essen gehen und Abends an die Bar sollte man vermeiden, es ist alles ziemlich teuer. Wegen der vielen Hochzeiten kann es beim Frühstück zu Besteck- und Geschirr-Engpässen kommen. Da gibt´s den Kaffe dann schon mal im Saftglas serviert oder die Nachspeisen vom Vorabend werden nochmals angeboten.Echt...


  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    sehr schönes Hotel, das Zimmer und das Bad war groß und gut ausgestattet (TV, Safe, Mini-Bar).große Dachterrasse mit super schönem Pool. das Frühstücks-Büfett war sehr reichlich und vielseitig.das Personal sehr freundlich, Verständigung auf Englisch war kein Problem,das Essen im Hotel-Restaurant war...


  • Lutz Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vermutlich das Hotel mit der schönsten Ausssicht”

    Wir haben nur ein verlängertes Wochenende in Neapel verbracht. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter(14). Ich erwähne es deshalb, weil meine Tochter mit dem Aufenthalt trotz einiger Mankos, die auch sie bemerkte, sehr zufrieden war. Mankos waren stellenweise Ungepflegtheiten, wie z.B. notdürftig...