Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Filis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Herz und toller Küche zum tollen Preis”

    Mein persöhnliches Hotel-Hightlight waren das Ambiente und das Abendessen.Weniger schön waren die Zimmer.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aussen gut innen teilweise schlecht”

    Von aussen ist das Hotel sehr schön gestaltet. Der gemütliche Innenhof lädt unter schönen Bäumen zum Verweilen ein. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Abstrichen mit dem Abendessen zufrieden. Es könnte allerdings reichhaltiger ausfallen und auch schneller und sinnvoller gebracht werden (z.B....


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde dort wieder hin gehn.”

    Sehr freundlich, zuvorkommend. Frühstück war vielseitig und lecker, besonders das dunkle Brot das es Samstag gab! Der Vorhof des Hotels ist sehr idyllisch. Unser Zimmer war etwas dunkel und leider auch ab 6 morgens sehr laut,da es gleich unten im Erdgeschoss lag.


  • Kimberley Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Hotel mit Charme”

    Wir sind wirklich begeistert von diesem Hotel. Das Abendessen ist hochwertig und wird einem vom sehr freundlichem Personal liebevoll serviert. Haben uns rundum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter gehen auf persönliche Wünsche ein und helfen einem gerne bei der Planung von Ausflügen in der Umgebung weiter....


  • karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr sehr sehr gut”

    unser 4 - tägiger Urlaub anfang mai 2016 war einfach perfekt. wir haben uns total wohlgefühlt d.h alles war bestens . es ist dort schön schön ruhig obwohl man direkt im ort wohnt . das essen war spitzenmässig. hier wird italienische Gastfreundschaft aktivst gelebt. wir werden bestimmt noch einmal kommen....


  • Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Glücksfall.”

    Ein wundervolles Familienhotel, eine alte romantische Villa. Superinhaber, tolles Essen. Wahnsinnig schön. Immer wieder.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Familienhotel mit ganz viel Charme!”

    Wir kommen immer sehr gerne wieder und das seit vielen Jahren! Das Hotel hat einen besonderen Charme durch den wunderschönen Innenhof, wo abends das Essen eingenommen wird. Also unbedingt Halbpension buchen, das Essen ist echt super - Mama kocht!!! Die Zimmer sind sehr typisch italienisch und einfach,...


  • Stephanie Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes familiäres kleines Hotel”

    Abseits der Touristenorte am Gardasee heißt es hier ankommen und wohlfühlen!Dieses kleine Hotel könnte zwar die Zimmer etwas überholen doch die Küche macht einiges wett.Hier wird mit Herz gekocht und die Wünsche der Gäste werden berücksichtigt.Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar !


  • Merye Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr schönes Hotel, Frühstück und abend essen war sehr lecker.. Personal sehr nett und jederzeit verfügbar.. Kinderfreundliches Hotel.. Immer wieder gerne..daumen Hoch


  • Michael Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außen hui, innen ... ”

    Von außen ist das Hotel sehr schön gestalltet. Der Innenhof ist sehr gemütlich und läd unter schönen Zitronenbäumen zum längeren Verweilen ein. Wenn mal das Wetter nicht so toll ist, kann man es sich im behaglichen Kaminzimmer bequem machen. Auch die Rezeption ist sehr ansprechend gestalltet. WLAN gibt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Filis