Bewertungen für Hotel San Diego Marriott Gaslamp Quarter

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2013

„Klasse Hotel”

Sehr schönes Hotel in angesagter Lage von Downtown San Diego direkt gegenüber dem Baseballstadion der Padres. Günstiges Parkhaus direkt gegenüber.

• Reni & Will Alter 51-55
    März 2011

„Sehr gut gelegenes, gutes Hotel”

Das Hotel entspricht dem, was wir von Marriott Hotels kennen: Groß, großzügige, saubere Zimmer mit guten Betten und schönen Bädern.Parken: Es gibt im Hotel nur sehr teures Valet-Parken (33 USD/Nacht). Um die Ecke gibt es ein öffentliches Parkhaus, das, je nach Wochentag (WE ist günstiger) zwischen 9...

• Mathias Alter 19-25
    Januar 2010

„Sehr gutes Hotel im guter Ausgeh-Gegend”

Wir waren nur auf der Duchreise in San Diego und haben dafür das sehr gut gelegene Hotel gewählt.Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und der Concierge konnte uns Tipps für gute Bars nennen, wobei es im Gaslamp Quarter nicht schwer fallen sollte etwas zum Ausklang des Abends zu finden.Im Hotel...