Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Benedetto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brunhilde Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde es wieder buchen, mit einer Busgruppe ”

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber.Wir waren als Busgruppe verreist. Im Mai2016


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel mit sehr freundlichen Personal!”

    Check in ging schnell und Rezeptionist war sehr freundlich! Zimmer Sauber und nicht zu klein, wie oft üblich in Italien. Zimmer würde jeden Tag gemacht und Handtücher auch jeden Tag gewechselt. Frühstück war auch sehr gut! Alles vorhanden Was man benötigt ( Schinken, Salami, Käse, Panini Brioche, Obst,...


  • Julian Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Buchten leider diesen Campingplatz, da Nachbarplatz ausgebucht war, Im nachhinein war uns auch klar, das wir hier einen Platz bekommen haben.Der Bungalow war beim Einzug verdreckt. Eine Endreinigung vom Vorgänger ist nicht erfolgt. Der WC Ablauf war verstopft. Auf unsere Reklamation wurde uns erklärt,...


  • Nadine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt für längere Aufenthalte geeignet!”

    Das Hotel im allgemeinen ist sehr leicht zu finden und hat eine gepfelgte Anlage.Parkplätze waren kostenlos und ausreichend vorhanden.Die Sauberkeit muss ich leider etwas bemängeln.Es befand sich zu unserme Zeitpunkt eine Gruppe aus Ungarn im Haus und ein paar Kinder, weshalb es schrecklich lauf war....


  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Sehr freundliches, nettes Hotel.”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis war das Gesamtpaket in Ordnung. Die Lage ist top da man alles sofort erreicht und man auch zu Fuß gleich beim See war.. Das Frühstück war o.k. und die Zimmer wurden alle Tage sauber gereinigt und man bekam jeden...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes 2 Sterne Hotel”

    Das Hotel hat 45 Zimmer, auf 3 Stockwerke verteilt. Ein Aufzug ist vorhanden, das ganze Gebäude ist gepflegt und sauber. Parkplätze waren kostenlos und ausreichend vorhanden. Zu unserer Zeit war eine Schulklasse aus Deutschland sowie mehrere Pärchen und Familien aus Italien, Deutschland und den Niederlanden...


  • Marina & Anton Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder.”

    Ein schönes Hotel. In einem gutem Zustand. Wir haben mit Frühstück gebucht. Es waren Italiener, Östereicher, Niederländer im Hotel. Sehr Altersdurchschnittlich: von jung bis alt. Das Zimmer war bischen hellhörig was uns nicht gestört hat.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben uns am verlängerten Fronleichnam-Wochenende in dem Hotel aufgehalten und da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, hatte ich die bereits veröffentlichten Kritiken erst nach der Buchung gelesen und machte mich auf Einiges gefasst...Gebucht hatten wir ÜF, das Hotel war ausgebucht, Altersdurchschnitt...


  • Klaus Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen, schlechte Zimmer, unfreundlich”

    Dieses Hotel ist der totale Reinfall. In unserem Zimmer war eigentlich alles kaputt das Fenster, die Toilette, die Dusche, das Bett, und die Schränke. Der Fehrsehr ging aber für den gab es keine Fehrnbedienung und nur italienische Sender. Das "Essen" totale Katastrophe waren einmal da essen sonst nur...


  • Jasmin Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rostiges Wasser verdarb alles”

    Das Hotel ist ein 2-Stern-Hotel, in einem alten, jedoch äußerst sauberen Zustand. Es gab die Möglichkeit ein Frühstück zu buchen.