Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Samay Wasi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel an der Salzwüste”

    Schönes Hotel nicht weit von der Salzwüste.Zimmer sind recht klein aber sauber und nett eingerichtet.Der Frühstück war recht gut .Sehr gut zu Fuß den Stadtkern zu erreichen.


  • Peter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Touren in den Salar”

    Das Hotel liegt recht zentral im staubigen Städtchen Uyuni. Von den oberen Etagen bietet sich eine schöne Aussicht auf die spektakuläre Umgebung.


  • Tobi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für eine Nacht”

    Vor einer Fahrt durch die Salzwüste habe ich mit meiner Frau in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war recht sauber, auch die Bäder, das Personal konnte leider kein Englisch. Nur für die Übernachtung ist das Hotel sicher gut, wer aber mehr vom Hotel will als eine Übernachtung sollte woanders schauen....


  • Kay Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ansprechendes Hotel am "Eingang" der Salar ”

    Für eine Nacht auf dem Weg in die Salar de Uyuni ist das Hotel völlig ausreichend. Unser Zimmer hatte eine gute Größe, das Bad war hingegen etwas klein. Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend und wurde im ansprechenden Innenhof des Hotels serviert. In das Zentrum von Uyuni...


  • Sabine Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Zimmer und Badezimmer klein, aber ausreichend. Es ist im ganzen Hotel sehr kalt und eher ungemütlich. Zum Zentrum geht man so ca. 10-15 min. Das Frühstück ist eher bescheiden. Für eine Nacht aber ok.


  • Carmen Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit winzigen Zimmern”

    In Uyuni wird man auf einer Rundreise sowieso nicht mehr als ein bis zwei mal übernachten. Das Hotel besitzt keine Heizung! Im der Trockenzeit daher weniger zu empfehlen. Es stehen jedoch ausreichend Decken zur Verfügung. Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit kleinem Bad und zugigen Fenstern. Man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Samay Wasi