Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburger Hof

• Sabine Alter 31-35
    Dezember 2015

„Günstiges Familienhotel mit Abstrichen”

Wir haben im Dezember als Familie ein paar Tage im Salzburger Hof verbracht. Lofer ist ein ideales Familienskigebiet. Insbesondere die Skischule war sehr gut.

• Anita Alter 36-40
    Februar 2013

„Preis - Leistung sehr gut”

Preis-Leistung sehr gut! Wenn man ein günstiges Zimmer für ein paar Nächte sucht, ist man hier gut aufgehoben. Das Abendessen war etwas entäuschend, das Frühstück war o.K. - aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten.

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2013

„Hotel ist in die Jahre gekommen”

Hotel ist in die Jahre gekommen soll aber dieses Jahr renoviert und umgebaut werden, essen einfach super. Preis - Leistung auch top.

• Sylke Alter 41-45
    Dezember 2012

„Erholsamer Skiurlaub für Familien mit Kindern”

Sehr erholsamer Skiurlaub. Das Hotel ist sehr gut geführt, Zimmer werden tip top saubergemacht, auch unaufgefordert eine defekte Glühbirne gewechselt. Bedienung im Restaurant und Koch 1a, sehr aufmerksam, Danke Janosch! Sehr zu empfehlen. Einzig allein das Kinderspielzimmer könnte besser in den ersten...

August 2012

„Urlaubsrettung dank Hotelleitung”

Nachdem wir eine Nacht in einer Absteige (Hotel Lintner) verbringen mussten, wurden wir am zweiten Tag in das Hotel Salzburger Hof verlegt. Dank der Zustimmung des Hotels beim Tourismusverband wurde aus unserem gebuchten Familienzimmer sogar ein 4-Sterne-Appartment mit extra WC und extra Kinderzimmer.Hervorzuheben...

• Andrea Alter 41-45
    April 2012

„Ein Urlaub bei Freunden”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer bietet rund um die Betten sehr viel Platz, Kinder könnten extrem gut auf dem Boden spielen.Das Zimmer hat einen (Schreib-)Tisch mit Sessel, eine extra Schminkecke mit Hocker und Ablagebord und sehr viel Licht!Die Toilette ist neben dem Bad in einem...

• Michaela Alter 41-45
    Februar 2012

„Tolles tolles Hotel, jeder Wunsch wird erfüllt”

Man fühlt sich herzlich willkommen. Ausgezeichnetes Essen, mit Sonderwünschen wird hervorragend umgegangen. Wir würden jederzeit unseren Urlaub in diesen Hotel wieder verbringen.Tolles Schigebiet,keine Wartezeiten bei den Liften und vor allem keine Massenabfertigung.

• Erwin Alter 56-60
    Februar 2012

„Sehr schöner Urlaub im Salzburger Hof”

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Die angebotenen Speisen sind vielfältig und sehr schmackhaft. Wir waren schon oft hier, es hat uns immer sehr gefallen und wir fahren auch wieder hin.

• Sigrid Alter 36-40
    Januar 2012

„Ein rundum sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder”

Wir waren jetzt das 6-mal hier und seit 2 Jahren als Familie und ich sage euch es ist einfach super, kinderfreundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und das Essen erst erste Sahne. Frühstück super Buffet mit allem was man braucht und Abendbrot 4Gänge einfach Klasse. Also im großem und ganzem ein super Urlaub,...

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2012

„Sehr gepflegtes Familienhotel”

Ein sehr gepflegtes Familienhotel mit Skibushaltestelle direkt vor dem Haus. Morgens ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet (Spiegeleier, Speck, Rührei usw.) Abends immer Salatbuffet mit dem besten Kartoffelsalat den ich je in einem Hotel aß. Sehr nette Bedienung, die auf Sonderwünsche eingeht. Wir...