Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint Sebastien

• Yvonne Alter 36-40

„Günstige Unterkunft”

Das Hotel ist nur für Leute die eine günstige Übernachtung suchen und sich eigtl. nur zum Schlafen aufhalten möchten. Betten sind etwas verbraucht und ich würde mal sagen für pariser Verhältnisse ganz okay

Oktober 2012

„Bettwanzen soweit das Auge reicht”

Der Preis und die gute Lage entschädigen nicht für schlaflose Nächte, unverschämtes Personal und vor allem Bettwanzen, die sämtliche Hotelgäste befallen.BUGS EVERYWHERE, attention!

• Alexander Alter 19-25
    August 2012

„Städtereise”

Wir waren zu 6. während unserer Europareise dorten und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Frühstück war mit dabei und ausreichend :)

• Christine Alter 31-35
    April 2012

„Pfui pfui!”

Furchtbares Hotel, sehr schmutzig, fremde Haare im Bad und im Bett, Spiegel rostig, alles staubig und dreckig! Auf dem 20 Euro teuren Tiefgaragenstellplatz wurde unser Auto zerkratzt! Reklamation zwecklos, dem Personal ist alles egal, es war ekelhaft !!!

Beliebte Hotels in Paris