Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint Louis

• Clemens Alter 61-65

„Preis - Leistung fragwürdid”

Nur eine Übernachtung,dennoch war unverkennbar, daß seit geraumer Zeit eine Modernisierung überfällig ist. Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer war allerdings nicht zu beanstanden. Das Frühstück entsprach bestenfalls mittleren Ansprüchen und war dafür zu teuer. 9 € für einen PKW - Stellplatz im, allerdings...

• Anissa Alter 26-30
    April 2016

„Hervorragendes Hotel in zentraler Lage”

Sehr gfreundliches Personal, adrettes kleines Zimmer im Altbaucharme. Fußläufiges Erreichen des Stadtzentrums, diverser Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Nachtzugang über Feuertrappe gewöhnungsbedürftig, aber gut erklärt.

• Klaus Alter 66-70

„Zentraler Standort für Flandern-Reise”

Ein angenehmes und sehr freundliches inhaber-geführtes Hotel, in dem sich die Gruppe sehr wohl gefühlt hat und das wir jederzeit wieder wählen würden.

• Bernhard Alter 56-60
    August 2015

„Hilfsbereiter Empfang”

Trotz in der Nacht geschlossener Rezeption, watr alles bestens vorbereitet. Den Zugangscode erhielt ich per mail; mein Zimmer leuchtete mir schon entgegen und sogar der Internetzugangs-Code war auf einem Informationszettel im Zimmer zu finden.Leider sind die Zeiten vorbei, wo man selbst um 22:00 hier...

• Eliane Alter 66-70
    Juli 2015

„Kurztrip”

Wir besuchten das Kloster in Wisques, wo ein befreundeter Pater lebt. Am nächsten Tag fuhren wir nach Calais und weiter die Küstenstraße nach Bologne sur Mer.

• Hanns-Jürgen Alter 70 +
    Juli 2015

„Hotel Saint Louis”

Besuch eines Bekannten und Ausflug an die Atlantik- Küste. Besichtigung des Parks in Saint Omer. Wir haben sehr schöne Erlebnisse gehabt.

• Elke Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Beste Betreuung, erstklassiges Essen, schöne ruhige Zimmer; sehr interessante Umgebung, nah an Calais; gute Einkaufsmöglichkeiten