Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint John Perse

• Wolfgang Alter 61-65

„super Lage, absolut buchbar”

Die Lage des Hotels ist super.Ideal für Kreuzfahrer. Man ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig am Terminal.Das Umfeld ist etwas schmuddelig.Aber die grausigen Bewertungen im Netz können wir absolut nicht nachvollziehenDer Zimmerpreis ist zu hoch.Es gibt keinerlei Alternative

• Thorsten Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hotel zur Durchreise”

Das Hotel liegt direkt in Point-a-Pitre am Hafen.Es ist ein idealer Ausgangsort um die Stadt mit den Märkten und der Kathedrale zu erkunden. Uns diente es als erster Anlaufpunkt nach der Landung um von dort aus unsere individuelle Rundreise zu startenDie Zimmer sind sauber und in einem ordentlichen Zustand....

• DomPhil Alter 26-30
    September 2013

„In Ordnung für eine Nacht”

Insgesamt macht das Hotel einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren. Die Lage am Hafen war perfekt für uns als Weiterreisende.

• Melanie Alter 31-35
    April 2013

„Hotel in idealer Lage zum Hafen von Point a Pitre”

perfekte Lage für Kreuzfahrer, die in Point a Pitre einschiffen; üppiges Frühstück; einfaches, sauberes hotel mit aufzug