Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint Jean

• Holger Alter 56-60

„Freundliche, familiäre Athmosphäre”

In freundlicher Athmosphäre haben wir nach einer anstrengenden Fahradtour eine sehr ruhige Nacht mit Zimmern im Hof des Innenstadthotels verbracht. auch das Frühstück im lauschigen Innenhof wird uns unvergessen bleiben.

• Lise457 Alter 56-60

„Orange in historischem Gemäuer!”

Top-Lage! Frühstück für südländische Gewohnheiten sehr gut( zusätzlich Kuchen und Käsetarte, Feigen aus dem Garten etc.). Schönes Zimmer, gutes Bett! Parken im Innenhof!Für 2 Sterne prima!

• Egon Alter 61-65

„Lavendel trifft Klassik”

Provence immer eine Reise wert. Lavendelblüte Trifft auf Sommeranfang und unbekannte Künstler in fantastischer Umgebung

• Martina Alter 51-55

„Liebenswert”

Äußerst nette und zuvorkommende Besitzer. Ab einem BMI von 30 könnte das Bad (mit Toilette), das in unserem Zimmer war, nicht mehr benutzt werden. Klasse ist der geschützte Parkplatz. Das Frühstück ist manierlich und man kann satt werden. Die Flureböden sind an manchen Stellen uneben (altes Haus).

• Adrian Spiegel Alter 66-70

„Klein aber fein”

Nette und zuvorkommende Bedienung in einem kleinen, jedoch persönlichen Hotel. Mit vielen Unterlagen über Sehenswürdigkeiten bedient worden.

• Ludger Alter 56-60

„Sehr freundlich und aufmerksam”

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service und eine gute Lage am Théâtre. Für Autofahrer ist der Nachts abgeschlossene Psrkplatz im Hof hilfreich.

• Franz Alter 56-60

„Ideal für 1 Nacht auf Durchfahrt”

Nettes Hotel, freundliches Personal. Das Bett war sehr kurz und schmal. Das Zimmer insgesamt, vor allem die Dusche, sehr klein. Aber ideal gelegen.

• sonja Alter 36-40

„sehr süsses hotel”

sehr süsses hotel, und perfekte lage. earen leider nur eine nacht auf dem weg nach spanien. sehr zu empfehlen. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Manuela Alter 51-55
    Juni 2015

„Idyllisches kleines Hotel”

altes Hotel mit Flair! wer auf moderne Ausstattung nicht so großen Wert legt wird sich hier wohlfühlen.Zimmer mit vielen Details ausgestattet und ausreichend groß und sauber. Winziges Badezimmer.Gäste häufig Radfahrer - einzeln und als Gruppen.

• Sieglinde Alter 51-55
    September 2014

„Angenehmer Aufenthalt in Orange”

Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten zum Stadtzentrum zu Fuß, das Personal war sehr nett, Frühstück war für französische Verhältnisse gut