Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint-Géry

März 2015

„Schönes zentrales Hotel”

Schön renoviertes Hotel, sieht von aussen völlig unscheinbar aus. Das Frühstück war auch ok, gibt aber sicherlich besseres. Dafür ist die Lage sehr gut, mitten in Brüssel. Die Bedienung in der angegliederten Bar liess allerdings einiges zu wünschen übrig und kam teilweise nur am Tisch vorbei, nachdem...

• Kerstin Alter 51-55
    Februar 2015

„Klein, aber fein”

Ein kurzer Zwischenstopp in Brüssel und damit eine Übernachtung in diesem Hotel war sehr angenehm. Sollte zufällig Livemusik angesagt sein - das wird etwas laut für Denjenigen, der nicht unmittelbar dabei sein will.

• Andreas Alter 26-30
    November 2014

„Stylisches Innenstadthotel mit personellen Mängeln”

Sehr stylisches Hotel, das nicht für geschäftliche Aufenthalte geeignet ist. Frühstück steht erst ab 07:30 Uhr zur Verfügung.Die Rezeptionistin nahm während meines Check-In Vorgangs Telefonate entgegen und lies mich warten.

• Björn Alter 46-50
    September 2014

„Lage Top, das Hotel enttäuschend”

Stylisches Hotel mitten im Szene-Viertel von Brüssel mit vielen Kneipen und Restarants. - Sehr sauber und gepflegt. Bequeme Betten, aber kleine heiße Zimmer (unter dem Dach) mit offenem (!) Bad/Dusche zum Bett - nicht jedermanns Sache. Die Toilette ist in einer Art Besenkammer. Soweit gut, jedoch war...

• Christoph Alter 51-55
    Oktober 2013

„Cooles Designerhotel”

Trendiges, originell renoviertes Hotel in dem wir uns sehr wohl fühlten. Die Top Lage und die Freundlichkeit des Personals waren weitere Pluspunkte. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Preis für das Frühstück. Wir kommen wieder, wenn wir nach Brüssel fahren.

• Dani Alter 51-55
    Juni 2013

„Je nach Lage des Zimmers hört man den Baulärm.”

Sehr originell eingerichtetes kleines Boutique-Hotel. Für Langschläfer könnte sich der momentane Baulärm aus dem Nachbarsgebäude negativ auswirken.