Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint Georges Lafayette

• Sonja Alter 51-55

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist für 2 Sterne top. Kleine gemütliche und vor allem saubere Zimmer. War 4 Tage mit meinem Kind (16) da, wir hatten inklusive Frühstück gebucht. War ausreichend und gut. Super Lage, 10 Min. bis Sacre Coeur und 5 Min. Metro Pigalle. In der Umgebung viele nette Bistros wo man lecker und teilweise...

• Patrick Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super für Städtereisen ”

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Wir waren auf Städtereise in Paris und dafür ist das Hotel super. Wer will schon im Hotel verbringen wenn man in Paris. Preis/Leistung, Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft des Personals waren datelos.

• Sarah Alter 19-25
    August 2015

„Kleines, feines Hotel für Kurzurlaub”

Das Hotel war für uns optimal in Laufnähe des Gare de l'Est gelegen. Unweit befinden sich super gute Restaurants, die nicht zu teuer waren: 2 Essen mit Wein, Nachtisch und Cocktail für 50€. Direkte Nähe zur Metrostation Pigalle. Das Frühstück in Hotel besteht aus Croissant, Brötchen, süßen Aufstrichen...

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2015

„Gutes Budget-Hotel in Paris.”

Authentic Paris Hotel - kleine Zimmer, kleine Dusche. dünne Wände. Freundliches Personal. Die Lage ist gut, in der Nähe Moulin Rouge und nur 5 Minuten zu Fuß zum U-Bahnhof. Keine Klimaanlage , haben wir im Juni zu bleiben und es war ziemlich heiß im Zimmer.

• Katrin Alter 46-50
    Mai 2013

„Gute Lage, um Paris zu erkunden”

Für eine Städtereise vollkommend ausreichend. Zentrale Lage und gute Anbindung an Metro. Preis-Leistung passt. Frühstück reicht aus, um in den Tag zu starten.

• Marie Luise Alter 66-70
    April 2011

„Für Städtereise gut geeignet!”

Das Hotel befindet sich in einem alten Pariser Haus mit 5 Stockwerken. In jeder Etage sind einige wenige Zimmer. Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung. Frühstück ist inclusive.Gäste waren international, auch einige Franzosen.Altersdurchschnitt ca. 45 Jahre.

• Tilli Alter 41-45
    Mai 2010

„Zentrale Lage”

Dies ist kein Nobelhotel, aber für einen kurzen Städtetripp trotzdem zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, als wir da waren wurden gerade die Flure neu gestrichen. Einfache Ausstattung.

• Silvia Alter 51-55
    Mai 2009

„Wir kommen wieder”

Für ein paar Tage Paris-Erkundung sehr zu empfehlen, es ist alles vorhanden was man benötigt, Preis-Leistungsverhältnis absolut OK ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Alex Alter 36-40
    Mai 2009

„Kleines Zimmer, kein warmes Wasser”

Eher ein Hotel fuer junge Leute, die Jugendherbergen gewoehnt sind.

• Bettina Alter 19-25
    Dezember 2008

„Für 2 Sterne sauber und empfehlenswert”

Das Hotel liegt in einem weniger ansprechenden Viertel der Stadt, kurzum: Es ist nicht ganz so gepflegt und schön wie an den vielen Touristenorten. Von außen jedoch bekommt das Saint Georges Lafayette einen dicken Pluspunkt, da es wirklich gepflegt und ansprechend erscheint. Man darf für 2 Sterne generell...

Beliebte Hotels in Paris