Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sailer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dragisa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Hotel, Zimmer und Restaurant waren sehr sauber. Das Abendessen zeugte von einem guten Koch und war sehr lecker. Das Frühstück war vollständig und ausreichend. Alles in allem war ich angenehm überrascht, da die Bewertungen ein ganz anderes Bild zeichnen.


  • Maria Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis katastrophal”

    Dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Wir waren dort eine Nacht. Als wir um 16 Uhr ankamen, war kein Personal am Empfang, eine halbe Stunde später auch nicht. Auch keine Reaktion durch Läuten der Glocke oder einen Telefonanruf. Um kurz nach 17 Uhr war dann endlich mal eine Dame da, welche...


  • Julia Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm.”

    Es war zwar sauber, aber das war es auch schon mit dem Positiven. Negativ: Zimmer total hellhörig, Betten völlig durchgelegen, Frühstück lieber woanders genießen (alte Brötchen und sehr mickrige Auswahl), Atmosphäre gleich null. Fazit: Wenn man sich erholen und für sein Geld etwas haben möchte, sucht...


  • Kristin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht für den Preis gar nicht!”

    Dieses Hotel, sofern man es so nenen möchte ist nicht mehr als 30 € Wert.Wenn man Glück hat, hat man ein Zimmer mit Badezimmer und mit noch mehr Glück vielleicht sogar auch einen Kleiderschrank.


  • Christina Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hart an der Grenze”

    Das Hotel ist ein kleiner Gasthof, der von außen eigentlich sehr nett aussieht. Es gibt einen großen Speisesaal und ein paar Tische draußen, wobei die "Terrasse" aus bereits brüchigen Steinen besteht, welche gerade mal an der Wand entlang angebracht sind. Sehr breit ist die "Terrasse" auch nicht. Der...


  • Hartwig Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophale Unterbringung”

    Das war ein eine absolute Katastrophe! Das Hotel wirbt mit der Aussage, dass es in jedem Zimmer ein Bad, TV und einiges Weiteres gibt. In unserem Zimmer stand ein Bett und ein kleiner Tisch. Kein Schrank,Stuhl, o.ä. Die Dusche war auf dem Gang, die WCs an anderer Stelle. Das (Etagen-)Bad war schmutzig....

  • 1