Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Überraschendes Erzgebirgsflair
5,8 / 6
Wir wurden als Wanderfreunde sehr freundlich aufganommen und fühlten uns sehr wohl. Das Hotel und das Umfeld wirken sehr einladend und versprühte eine angenehme Atmosphäre. Die Leitung des Hotels und das Personal traten sehr freundlich auf und erfüllten alle unserere speziellen Wünsche.
Wir bedanken uns sehr und werden ganz bestimmt wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Zu empfehlen
5,4 / 6
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man ist mit Herz bei der Sache. Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Hotel weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Sehr gutes Hotel
5,1 / 6
Wir fahren gern wieder zum Hotel.Es war ein angenhemer Aufenthalt in Olbernhau.Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück . Lecker Abendessen im Restaurant.
Sehr freundliches Personal,ohne aber aufdringlich zu sein.Dieses Hotel ist für alle Personengruppen zu empfehlen,besonders für Familien.Eine Erzgebirgscart lohnt sich ebenfalls,da viele Museen und andere Events in der Nähe sind.Auch für Kinder hat dieser Hotelkomplex einiges zu bieten.Es waren fünf herrliche Tage,auch ohne Schnee.Wer Wellnessurlaub machen möchte,auch das ist bei entsprechender Voranmeldung möglich.Kurzum-einfach Klasse.
ein sehr guter Standort für die nähere und weitere Erkundung des Erzgebirges und der anschliessenden Tschechoslowaki. Gute Küche.Dachzimmer sehr dunhel !
Ein Sprichwort sagt: "Aller guten Dinge sind drei!"
Wir sagen: "Einmal im Jahr muss es die Saigerhütte sein!" Seit 2000 sind wir immer wieder Gäste, egal ob wir allein für uns, zusammen mit Freunden oder mit einer Reisegruppe in der Saigerhütte waren, es war immer ein toller Aufenthalt. Der diesjährige (14.) Aufenthalt war nicht unser letzter. Der nächste Aufenthalt in 2014 ist bereits fest gebucht.
Ein Lob gilt nicht nur den Eigentümern, der Familie Gorny, sondern auch den freundlichen und engagierten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Saigerhütte schön mit kleinen Mängeln
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Leider fanden wir die Sauna eher nicht gut. 2 Handtücher. Ein super Kleines und ein Badetuch, die bereits eingerissen waren. Schimmel im duchbereich. Kein Aufguss.
Im Badezimmer roch es sehr streng und die Ausgüsse waren bereits sanierungsbedürftig.
Wir fanden für den Übernachtungspreis mit Frühstück war das Frühstück nicht so besonders. Das Käse- und Wurstangebot war sehr gering.