Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Prima für ein verl. Wochenende im Erzgebirge
5 / 6
Interessanter Gebäudekomplex. Haus des Anrichters für Übernachtung und Frühstück. Haupthaus beinhaltet das Restaurant für Halbpensionsgäste und gleichzeitig öffentliches Restaurant.
Parkplätze stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Man bekommt bei der Anreise einen Ausdruck, den man hinter der Windschutzscheibe plaziert. Allerdings wenn eine Feier etc. stattfindet reichen die Parkplätze nicht aus.
Es gibt einen kleinen Hofladen, dessen Angebot allerdings Geschmacksache ist.
Die anderen Saiger-Gebäude können bei…
Ein Hotel in einem Industriedenkmal aus dem Mittelalter - das dürfte einmalig sein.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker mit Brötchen und Brot vom örtlichen Bäcker, Wurst vom Fleischer nebenan und und von der Hausherrin selbstgefertigter Marmelade. Der Umweltaspekt ist Fam. G. wichtig, deshalb werden nur sehr wenige verpackte Lebensmittel angeboten und man kann die Reinigung des Zimmers tageweise abwählen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Erzgebirge
4 / 6
Die Gesantanlage des Hotels sehr schön restauriert! Tolles Essen , nette Bedienung! Leider hat die Dusche immer nach Abwasser gerochen, trotz Wasserspülungen.
Sehr schönes Hotel mit mitteralterlichem Flair. Sehr gute Zimmereinrichtung mit einer guten Matratze. Badmöbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, werden aber laut meinem Wissen Zimmer für Zimmer erneuert. Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Etwas mehr frisches aufgeschnittenes Obst wäre gut. Leider keinen Behindertenparplatz direkt beim Hotel. Gutes Restaurant mit guter Karte. Sehr freundliches Personal.
Es ist ein klasse Hotel. Eine erstklassige Küche und ein super zuvorkommendes Personal. Das Areal lädt zu einer Entdeckungsreise ein. Da das Hotel auf einem ehemaligen Werksgelände liegt. Hoch interessant und prima gepflegt. Man entdeckt jeden Tag was neues.
Das einzige Manko sind die Betten. Diese knarren fürchterlich aber die Matratze sind gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Mein Eindruck vom Hotel ist Spitze. Fachwerk, sehr sehr sauber, äußerst freundliches Personal. Ich würde jederzeit wieder kommen. Von der Jahreszeit her kommt für mich nur Frühjahr, Sommer und der Herbst in Frage. Ich besitze kein Auto und bin auf Bus und Bahn angewiesen. Busse fahren am WE zumindest im Stadtverkehr gar nicht. Schade.