Schlecht

Bewertungen für Hotel Safari

• Katrin Alter 46-50

„Immer wieder gern!”

Der Park ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Tiere haben große Gehege.Für Kinder sehr schöne große Spielplätze. Würde gern wieder dort einen Kurzurlaubbuchen.

• Karolina Alter 31-35
    August 2011

„Super Safari”

Einfach super, alle sind freundlich, alles ist sauber. Man sieht Tiere vom Safari gleich am morgen, jeden Tag kann man zum Safari gehen... Wir kommen gerne wieder.

• Catherin Alter 41-45
    Mai 2005

„Sehr empfehlenswert!”

Hotel ist nicht sehr groß, ca. 30 Zimmer, 2 stöckig in U-Form um einen kleinen Innenhof mit Pool und Pflanzen gebaut, nett, ruhig, absolut sauber. Der Pool sah sauber aus, aber aufgrund der Temperaturen Anfang Mai (3-8 °C) konnten wir ihn nicht testen.

• Cornelia Alter 31-35
    August 2003

„Afrikanisches Flair, Super Tipp!”

Neu erbaute kleinere Anlage, zweistöckiges Hotel im Afrikastil.Im Innenhof befindet sich ein kleiner Swimmingpool,bei uns war er nicht beheizt. Sehr viele Exotische Pflanzen umgeben,Palmen und genug Liegen darunter.Der Safaripark grenzt unmittelbar an, wobei man doch recht viel Ruhe hat.Wir haben Übenachtung...

• Annette Alter 36-40
    Oktober 2002

„Super für Kinder!!”

Schön angelegtes kleines Hotel, nicht zu groß, wirkt eher familiär; die Zimmer erreicht man über den Innenhof, der sehr ansprechend gestaltet ist. Da wir leider im Oktober dort waren, konnte man die Pracht im Sommer dort nur erahnen. Aber alles wirkte sehr sauber, odentlich und gepflegt; Das kurzzeitige...

Hotels in der Nähe von Hotel Safari