Schlecht

Bewertungen für Hotel Säntispark

• Matthias Löpfe Alter 46-50

„Schönes Ambiente”

Schon beim betreten des Hotels habe ich mich wohl gefühlt. Das Personal in allen Bereichen war freundlich und zuvorkommend.

• Paul Alter 51-55

„Erholung pur”

In den Restaurants wie auch in der Bar, im Badebereich und auch bei der Massage, hohes Niveau auf natürliche Art. Ein grosses Kompliment dem motivierten Personal für diese tolle Atmosphäre, so kommen wir gerne wieder und freuen uns schon heute auf das gemütliche moderne Zimmer. Das Hotel Säntispark ist...

• Linus Alter 26-30

„Schönes, modernes Hotel”

Wir sind zusammen mit einer Hochzeitsgesellschaft angereist und das Hotel Säntispark bot einen schönen Rahmen dazu. Gefallen haben uns auch die moderne Ausstattung und ein gewisser Fokus auf Nachhaltigkeit.

• michaela Alter 26-30

„Seit Jahren mein Lieblingshotel”

seit meiner kindheit fühle ich mich im säntisparkhotel sehr wohl ! ambiente super..personal super..zimmer super...einfach ein ort zum kopf abschalten und geniessen. das einzige was mir nicht gefällt ist,wenn ich abreisen muss:)

• Dominique Alter 51-55

„Das Hotel, wo man sich sofort wohl fühlt”

Sehr freundliches Personal. perfekt mit Kindern, super Frühstück, Wasserwelt für alle Altersklasse geeignet, gut gelegen zum Golfen. Zweckmässige und moderne Zimmer

• Mike Alter 26-30

„Wunderbarer Aufenthalt”

Hervorragend sowohl bei der Zimmerausstattung, dem Frühstücksbuffet, als auch im Service. Ich habe eine Nacht im Hotel verbracht und würde es auf jeden Fall zukünftig auch für private Aufenthalte wieder berücksichtigen.

• Andrea Alter 46-50

„Ort zum Wohlfühlen ”

Im Säntispark fühlt man sich im Nu vom Alltagsgeschehen ausgeklinkt. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sehr schön und sauber.

• Emanuela Alter 46-50

„Ideal für Geschäftsreisen”

WLAN und Parkmöglichkeiten vorhanden. Ruhiges, sauberes Zimmer, Möglichkeit zum Arbeiten erledigen, genügend Abstellflächen, Sitzmöglichkeiten zum Relaxen. grosses Bad mit begehbarer Dusche, bequeme Betten. Essen und Getränke sehr gut. Gute Anfahrtmöglichkeit via Autobahn, nahe von St. Gallen.

• Andreas Alter 41-45

„Einfach sehr empfehlenswert!”

Wenn alle Hotels in der Schweiz diese Freundlichkeit, Gastlichkeit und den Service bieten würden, dann gäbe es keine Probleme in der Hotellerie. Ich habe mich vom Anfang bis zum Schluss als willkommener Gast gefühlt und es wurde alles unternommen, dass ich mich wohlfühle. Ich werde wieder gehen. Es kommt...

• Marcel Alter 51-55

„Sportwochenende im Säntispark”

Schönes grosses Zimmer. Gutes Restaurant und Essen. Gutes Sportangebot mit Badminton, Squash, Fitness, Bäderwelten. Freundliches, hilfsbereites und gutgelauntes Personal! Wir kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Säntispark