Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sängerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „H. wird einfachen Ansprüchen von Wanderern gerecht”

    + Gutes Fruehstueck, als Ausgangspunkt fuer Wanderungen im Siebengebirge gut gelegen- Renovierungsarbeiten - auch in unserem Zimmer - noch nicht beendet.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komme auf jeden Fall wieder!”

    Hatte ein sehr großes Zimmer im renovierten Bereich und habe mich pudelwohl gefühlt! Essen im Restaurant ist genial! Positiv aufgefallen ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Chef -- Daumen hoch!


  • Wilco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschäftsreise”

    Gutes Hotel für den Quick Trip auf Geschäftsreise - mit gutem Speiseangebot, schöne Zimmer im gerade fertigestellten Anbau


  • Dorith Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Flop”

    Nie wieder ein Apartment im Sängerhof. Wir hatten die Unterkunft im Monat Sep. 2015 für 5 Tage gebucht, sind aber vorzeitig wieder nach Hause gefahren. Wir können die Bewertung bei Booking.com vom 16.08. und 10.06.2015 nur bestätigen. Es roch überall muffig. In der Zeit, als wir dort waren, wurde niemals...


  • Daniel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungener Kurztrip nach Königswinter”

    Ein rund um gelungenes Wochenende in Königswinter.Das Hotel ist gut, der Empfang war freundlich und der Chef sehr zuvorkommend, gab uns Infos über die Gegend und Hinweise auf Blitzeranlagen.Das Personal spricht auch Englisch, was ein weiterer positiver Aspekt ist.Das Zimmer war relativ groß und geräumig,...


  • Helena Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes und preiswertes Hotel”

    Ein nettes Hotel mit netten Leuten Preis/Leistung sind topp.Wir sind sehr freundlich empfangen worden und der Aufenthaltwar sehr angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auchlecker. Alles in allem kommen wir gerne wieder.


  • Petzi Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ja, sonst nicht”

    Der Empfang war sehr net, das Hotel selbst ist in einem alten Zustand und schlecht renoviert. In dem Hotel riecht es etwas stickig. Das frühstück war gut und hat geschmeckt. In der Nähe vom Hotel ist der ZOB in 2 min zu erreichen.


  • Edwin Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit wird großgeschrieben”

    Sehr empfehlenswertes Hotel . Wir waren als Paar da . Die Freundlichkeit war sehr gut . Hotelausstattung gut . Früfstücksbuffet sehr gut und ausreichend . Wir kommen gerne wieder . Helen und Edwin


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren zufrieden.”

    Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip gut geeignet. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war stets bemüht uns zufrieden zu stellen.


  • Igor Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top. Weiter zu empfehlen”

    Ein gutes und sauberes Hotel. Der nette und kooperative Inhaber, das freundliche Personal. Gute Lage. Bushaltestelle in ca. 100 Meter. Stadtkern schnell zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück. TV und kostenlose WLAN-Nutzung. Spielecke für kleine Kinder.