Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sächsischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gut”

    Ein sauberes Hotel, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen in gemütlicher Atmosphäre.Wir waren sehr zufrieden.


  • Mario Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Wir waren hier vom 5.-10.08. und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Haus wird von der Pächterin Frau Janett Pflug und ihren Mitarbeitern gut geführt. Man fühlt sich willkommen und auch Extra Wünsche werden erfüllt. So hatten wir zuerst ein Zimmer zur Marktplatzseite aber nicht gewusst, dass dort jährlich...


  • Joachim Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches hotel im erzgebirge”

    schnuckeliges hotel im erzgebire


  • Silvana Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Weihnachten im Erzgebirge schön war es”

    Weihnachten im Erzgebirge, schön war´s auch wenn man wie ich keine Berge magZimmer top nur unsere Aussicht war nicht so tollEssen gutService freundlichPersonal vorallen Dingen Frau G. toll


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für Leckermäuler”

    Das war im Großen und Ganzen sehr angenehm. Ein sehr altes Gemäuer in the middle of nowhere. Der schon in anderen Berwertungen beschriebene Renovierungsstau ist zwar ersichtlich, aber tragbar.


  • Jacqueline Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert, gerne wieder”

    Wir waren sehr zufrieden, Zimmer, Frühstück und Abendessen alles sehr empfehlenswert.Wir kommen bestimmt mal wieder.


  • Werner Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmermobiliar dringend erneuern!”

    Sind entsetzt vom Zustand des Mobiliars. Stühle Schränke und Nachtisch sind absolut austauschbedürftig. Vom Bett ganz zu schweigen, Matratzen sind ebenfalls verbraucht. Badeinrichtung sauber aber veraltet. Fassadenbeleuchtung erhellt zwangsweise das ganze Zimmer. Restaurant erfüllt nicht die Erwartungen....


  • Arnd Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Diskrepanz zwischen Bewertungen und Zustand”

    Eine der unangenehmsten Übernachtungen der letzten Jahre!! Ich hätte bei ca. 75 dienstlichen Hotelübernachtungen im Jahr wirklich viel zu tun wenn ich jedes Hotel bewerten würde. Aber diese Bewertung muss sein. Auch aufgrund der Bewertungen hier wie auch in einem anderen Buchungssystem habe ich in diesem...


  • Michael Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Menschen im gesetzten Alter geschaffen”

    Können dieses Hotel (Sächsischer Hof) nur als empfehlenswert bezeichnen.Unterkunft gut,Verpflegung aus-gezeichnet.Wir bekamen ein Dinner zum Abend,dies war ein Hochgenuss.Personal sehr freundlich undauskunftsbereit.Danke für diese Zeit im Sächsischen Hof.Fam.M.


  • Michaela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist nur zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal und absolut leckerem Essen. Das Zimmer ist top ausgestattet, Rosenbad und Candle Light Dinner waren einfach hervorragend und haben unsere Erwartungen und Vorstellungen übertroffen. Wir kommen sehr gerne wieder und wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen....