Schlecht

Bewertungen für Hotel Sachsens Einkehr

• Hartmut Alter 51-55
    Februar 2016

„Urlaub”

Sehr einfaches aber gutes Hotel in der Vorstadt von Leipzig. Es war alles zufriedend stellend. Werden dort im Oktober wieder ein kehren.

• Andree Alter 46-50
    Oktober 2011

„Gute Wahl für einen Kurztrip”

Diese Pension ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.DieVermieter sind sehr freundlich,die Zimmer sauber und zweckmäßig eigerichtet und das Frühstück ausreichend.In der Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle,sodas man ganz entspannt die Innenstadt erreichen kann.

• Rolf & Elke Alter 66-70
    Juli 2011

„Gutes Hotel für eine Familienfeier”

Zum 70. Geburtstag meines Mannes haben wir mit 28 Personen hier gefeiert, 20 Gäste und wir haben hier übernachtet. Es war eine sehr schöne entspannte Feier, aufmerksamer Service von Seiten der Familie K. Selbstgebackener Kuchen und Torten und zum Abend warm/kaltes Büffet waren von sehr guter Qualität....

• Olaf Alter 41-45
    Februar 2010

„Einfach ausgestattetes Hotel im Westen von Leipzig”

Das Hotel liegt im Westen von Leipzig in Böhlitz-Ehrenberg. Wir waren nur zum Übernachten da, da konnten wir uns nicht beklagen. Die Zimmer sind sauber, ein kleiner Fernseh ist im Zimmer, das Bad ist ausreichend groß. Das einzige Manko, man muss Handtücher selbst mitbringen. Die Anreise ist meist an...

• Romy Alter 19-25
    Oktober 2005

„Pension in Vorort von Leipzig”

Die Pension liegt günstig inmitten Ortskern von Böhlitz-Ehrenberg. Früher befanden sich Wohnungen in dem Komplex, die zu Pensionszimmern (Einzel- und Doppelzimmer) umgebaut wurden. Einfach, aber sauber gehalten!