Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sachsenross

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „lieber woanders”

    Das Zimmer war sauber und machte von der Ausstattung einen sehr gediegenen Eindruck.Jedoch war das gebuchte Einzelzimmer recht klein.Was mich am meisten störte, war die vorbeiführende Bundesstraße.Trotz geschlossenem Fenster waren die Autos deutlich hörbar.Das Fühstück war ordentlich. Dennoch werde ich...


  • Yvonne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Übernachtung absolut empfehlenswert”

    Das Zimmer war noch ganz neu und geschmackvoll eingerichtet. Hier haben wir uns wohlgefühlt. Für die Durchreise mit einer Übernachtung absolut ok.


  • Jürgen Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir waren im alten Hotelteil untergebracht. Unser Zimmer konnten wir nur über viele kleine Treppen erreichen. Uns hat der Aufbau des Frühstücks nicht gefallen. Es war im Eingangsbereich, direkt gegeüber der Rezeption aufgebaut. Hier liefen alle Gäste vorbei, die an- und abreisen wollten, oder zu ihren...


  • Manuel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauberes und super Hotel”

    Das Hotel Sachsenross kann ich vorbehaltlos empfehlen! Unser Zimmer war sauber und auf unsere Wünsche wurden eingegangen. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert. Es gab eine ausreichende Wahl an Wurst, Käse, Marmelade etc. Wir hatten es zusätzlich hinzu gebucht. Unser Zimmer befand sich im Anbau,...


  • Armin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel”

    Hier wird gerade renoviert,wobei die Zimmer und der Frühstücksraum wohl fertig ist. Zimmer sehr schön geworden wie auch das Ambiente im Frühstücksraum. Leider ab 6:30 Uhr Baulärm. Ich wurde morgens mit Frühstück vergessen (1mal), aber es wurde alles wieder gebracht. Im Gasthaus fand ich das Essen nicht...


  • Verena Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An Schlaf war nicht zu denken!”

    es fand eine Hochzeit statt, bis morgens 4.00 Uhr war es unerträglich laut, leider gab es keine Möglichkeit, jemanden vom Hotelpersonal zu kontaktieren, weil niemand mehr zu finden war!Um überhaupt noch etwas Schlaf zu bekommen, waren wir gezwungen, die Polizei zu kontaktieren, danach wurde es etwas...


  • Eveline Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel nahe Göttingen”

    Angenehmer Auftenthalt und sehr gutes Frühstück sowie gute Speisekarte. Saubere Zimmer und freundlicher Empfang. Komme gern wieder.


  • Angelika Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Zum Sachsenroß”

    Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und ordentlich.Die Bettwäsche weiss und glatt gemangelt mit einem "Leckerli" auf dem Kopfkissen.Leider kam sehr viel Lärm aus der Küche und aus dem Nebenzimmer.Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ausreichend.


  • Steffen Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette familäre Unterkunft ohne Luxus aber sauber”

    War geschäftlich in einem Einzelzimmer untergebracht. Sehr rustikale Ausstattung. Zimmer und Bad eher klein, jedoch sehr sauber und für die Zwecke eines Businessreisenden absolut ausreichend. Großes Plus: Ausreichend Parkplätze vorm Haus und gutes Frühstück mit frischen Produkten aus dem Ort. Sehr nette...


  • Manuela Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winziges Zimmer teuer bezahlt!”

    Wir (2 Erwachsene )waren für eine Nacht im Hotel Sachsenross. Wir wurden schon mit den Worten empfangen:"Oh, sie sind aber sehr groß, haben aber das kleinste Zimmer!" Da alles ausgebucht war, ließ sich das Zimmer aber nicht tauschen. Es hatte ca. 8-10 qm, das Bad (WC und Dusche) war so klein, dass wir...