Schlecht

Bewertungen für Hotel Sabine

• Harald Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel”

Hey Sabine wir freuen uns auf den Sommer Urlaub und auf das gutes Essen bei euch und auf die Schöne abende bei dir an der Theke. Gruß Harald und Vroni

• Moni & Peter Alter 41-45
    April 2014

„Wir kommen wieder”

Tolles kleines Familien Hotel.Super nett, schöne Zimmer , TOLLES ESSEN .....Einfach zum weiter Empfehlen.....wir kommen wieder

• Ralf Alter 46-50
    März 2013

„Tolles Hotel”

Sehr nettes Personal, hervorragende Küche, große Zimmer, alles sehr sauber,gemütlicher, Saunabereich, Herz was willst Du mehr. Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Januar 2013

„Sehr schönes kleines ,sauberesHotel.Küche+++”

Sehr sauberes ,familär geführtes Hotel. Die Küche hat Sterneniveau. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist vorbildlich. Das Personal ( ausschließlich Familenangehörige) ist schon fast als liebevoll zu bezeichnen.

• Alexander Alter 19-25
    April 2012

„Super Hotel, preiswert, für Ischgl-Urlaub top”

Wir haben ein Wochenende im Hotel Sabine verbracht und waren einfach begeistert. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Besonders herausragend war der riesige Balkon mit Blick auf die Alpen, die zum Anfassen nah waren. Auch zu empfehlen ist das Abendessen - das 3-Gänge-Menü war hausgemacht, mit...

• Michaela Alter 19-25
    April 2012

„Nettes Personal und leckeres Essen”

Die Zimmer haben große Balkons mit perfektem Alpenblick. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich, Parkplätze gibt es genug, vor der Hoteltür. Ich würde es definitv weiter empfehlen.

• Roland Alter 61-65
    März 2012

„Ein Volltreffer. Preis-Leistung perfekt”

Da kann man jederzeit wiederkommen, vor allem wenn die Küche so bleibt, dieses Essen hätte man nicht erwartet.Im Vergleich zu Ischgl ( 15 min mit dem Bus alle 10 min) hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.Saunabereich vollkommen ausreichend, Parkplatz direkt am Haus, Südbalkon- es passt alles!

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2012

„Winterurlaub der Spitzenklasse”

Das Hotel Sabine bietet jeden Gast einen super Service, ob es beim Essen ist mit super Bedienung und erstklassigen Speisen oder die Beratung zu Fragen des Gastes nicht zuletzt die sehr guten Zimmer sowie ein wirklich toller Wellnessbereich mit Saune, Dampfbad, Infrarotkabine sowie ein Fußmassage Bad,...

• Walter Alter 56-60
    Januar 2012

„Walter”

Zum wiederholten Mal Gast. Super Hotel; alles optimal!!! Ganz liebe, familiäre Betreuung. Wer sich da nicht wohlfühlt ist selbst schuld!

• Harald Alter 31-35
    Januar 2012

„Hallo Sabine ich freue mich schon auf Ostern 2012”

Es ist ein supper Hotel .Es ist sehr sauber .