Bewertungen für Hotel Sabalos

• Gudrun Alter 36-40
    Januar 2010

„Flussromantik und Naturerlebnisse”

Kleines individuelles Hotel in Traumlage (direkt am Rio San Juan). Sympathischer Familienbetrieb. Weniger als 10 Zimmer. Sehr sauber und mit reichhaltigem Frühstück (landestypisch mit frischem Obst).Gäste aller Couleur. In der Regel mittleren Alters. Naturverbundene Touristen und Einheimische auf der...

• Marc Alter 36-40
    Mai 2009

„Gemütliches Hotel an Toplage”

Wir verbrachten kurzfristig 2 Nächte in diesem Hotel direkt am Fluss. Die Besitzerin ist äusserst hilfsbereit und spricht sogar deutsch. Das Personal ist gehört zum freundlichsten und zuvorkommendsten, welches wir auf unserer Reise kennengelernt haben!!!

• David Alter 51-55
    Februar 2009

„Traumhafte Flusslage und gelungene Architektur”

Wenn der Traum unberührter Naturlandschaften Wirklichkeit wird, ist es bei Rosa-Elena in Los Sablos. Auf der auslaufenden Holzterasse fühlt man sich wie auf einem alten Flussdampfer, der den Rio San Juan hochfährt. Romantische Abenstimmung bei einer vorzüglichen Küche, die nicht von "Regeneration", und...

• Gerhard Alter 36-40
    Februar 2008

„Empfehlenswert”

Nach einigen Naechten auf Ometepe sind wir an den Rio San Juan gekommen und waren schon beim ersten Anblick sehr angenehm ueberrascht. Perfekte Lage direkt am Fluss, saubere Zimmer, nette Leute und eine grosse Terrasse mit Haengematten. Das Essen, bei dessen Zubereitung man in der Kueche direkt zuschauen...

• Bernd Alter 56-60
    August 2007

„Fernab in aller Ruhe”

Einfach anders im Urwald am bzw im Fluss zu wohnen. Die Besitzer haben auch in Deutschland gelebt, so ist der Kontakt sehr gut und man bekommt Hilfe. Erholung auf einer anstrengenden erfahrungsreichen Reise. Ich möchte es nicht missen