Bewertungen für Hotel Rydges Hobart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in einem viktorianischem Gebäude”

    Ein Hotel in einem alten viktorianischen Haus im Norden etwas außerhalb der Stadt gelegen. Kostenloser Parkplatz im Hof.Unser Zimmer war eigentlich eine kleine Ferienwohnung, sauber , ausreichend groß aber schon etwas abgewohnt und nur über Stiegen zu erreichen. Das Personal beim Check- in war freundlich...


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, trotz kleiner Macken.”

    Das Hotel liegt circa 2-3 km vom Zentrum entfernt. Gutes Fruehstueck und auch das Essen allgemein. Die Bar ist nicht ausreichend. Bei Reklamationen wurde erst argumentiert aber dann (dank meiner "assertiveness") doch nachgegeben. Beim "check out" wurde ein grosser Fehler gemacht, wenn ich in Eile waere,...


  • Karin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Hotel ist für Städtereise zu empfehlen. Gute Möglichkeiten in Hobart essen zu gehen. Guter ausgangspunkt einer Rundreise.

  • 1