Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rydges Adelaide Southpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Piero Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder - super Lage”

    Super Zimmer, sehr gute Lage, 10 Minuten zum Zentrum zu Fuss. Das Personal war äusserst zuvorkommend und hat uns sofort die besten Sehenswürdigkeiten vorgeschlagen.


  • Stefan Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit einigem Steigerungspotenzial”

    Das Hotel befindet sich in der Ecke einer grossen, stark befahrenen Kreuzung mit jeweils mehrspurigen Fahrbahnen pro Fahrtrichtung. Entsprechend gross ist der Lärm, wenn man das Fenster oder die Balkon-Türe öffnet, der zum kleinen Balkon führt. - Wir mussten deshalb ganz auf die Klimaanlage setzen.Zahlreiche...


  • Johnmcgovern Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erste Station auf Australien-Rundreise”

    Unsere erste Station auf unserer Australien-Rundreise war Adelaide, hier das Rydges.Recht neues Hotel mit ausreichend großem Zimmer.Von der Lage doch ein wenig abseits,d.h. nur ein Restaurant in unmittelbarer Nähe.Alles sauber und gepflegt.Zimmer hatte Blick auf größerer Kreuzung, d.h. Fenster zu. Mit...


  • Daniel Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel für kurzen Aufenthalt”

    An einer Kreuzung am Stadtrand gelegenes Hotel, bis in die Innenstand ist es aber per Fuss doch einiges zu laufen. Von Strassenlärm hab ich persönlich kaum etwas gemerkt, was wohl einerseits an den gut isolierten Fenstern lag, andererseits aber auch den Ausflügen geschuldet war und ich somit abends einfach...


  • Michael Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtrandlage, gutes Hotel”

    Das Hotel verfügt über rund 100 Zimmer auf 6 Etagen und wird zur Zeit renoviert. Die Zimmer sind bereits fertig, das Restaurant und die Lobby ebenfalls. An der Fassade wurde gearbeitet. Für die Gäste steht ein eigener Parkplatz kostenlos hinter dem Haus zur Verfügung


  • Peter Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, sehr lautes Hotel”

    Wir hatten ein komfortables Zimmer mit super Bad in der 4. Etage des 6 stöckigen Gebäudes mit Teilblick auf die Adelaide Hills, allerdings mit Vollblick auf den Adelaide Cemetery (mich hat es nicht gestört).Was allerdings sehr gestört hat war die Lautstärke im Zimmer. Kein Wunder, dass Hotel liegt direkt...

  • 1