Schlecht

Bewertungen für Hotel Rustika

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschöner, erholsamer Winterurlaub”

Angenehme, familiäre Atmosphäre - wunderbares Essen. Freundlichkeit, Sauberkeit stehen im Vordergrund; zudem lassen wir uns seit Jahren durch das hervorragende Essen verwöhnen.

• Wolf-Dieter Alter 66-70
    Februar 2016

„Tolles Hotel, direkt an der Skipiste”

Lage direkt an der Skipiste, 50m zu Fuß und man kann zum Lift abfahren.Tolle Aussicht, sofern man Zimmer nach Ost oder Süd hat.Sehr gutes und abwechslungreiches Essen. Freundliches und kompetetes Personal.Sehr nette und freundliche Besitzerfamilie.Sehr sauberes Haus.

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zuhause. Sehr gute Küche !!! Topp Lage zum Skifahren. Dieses Hotel ist für Alleinreisende, sowie Familie mit Kindern sehr geeignet. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen !!!!

Juni 2015

„Grandiose Lage und ausgezeichnetes Essen”

Insbesondere zum Skifahren im Winter ein Traum, direkt neben dem Lift, abends in die Hotelsauna und dann Abendessen, das einen Stern verdient hat.

• Bernhard Alter 46-50
    Juni 2015

„Genial”

Gerne wieder!Ein tolles Hotel in einer sehr schönen Lage mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge mit richtig gutem Essen und sehr freundlichem Service

• Catrin Alter 46-50
    Februar 2015

„Winterzauber”

Hallo, wir sind im Jahr zwei Mal hier in Lermoos Urlaub machen. Natürlich gibt es für uns nur dieses Hotel Rustika. Hier ist man keine Nummer, sonder ein Gast. Immer wieder spüren wir die liebevolle Atmospäre. Wir sind schon viele Jahre Stammgäste und entdecken jedes Jahr im Sommer und im Winter immer...

Januar 2015

„Einfach nur schön und gemütlich”

Super Hotel,gemütlich mit netter Bewirtung,für jede Frage ein offenes Ohr.Man kann sehr gut speisen und dabei denn Ausblick in Richtung der Zugspitze genießen.Was will man mehr wenn dazu der Preis auch noch stimmt.

• Lars Alter 41-45
    August 2014

„Empfehlung!”

sehr schöner Urlaub, tolle Zimmer, gutes Personal. Viele Auflugsmöglichkeiten in der Umgebung, toller Blick vom Speisesaal

• Andrea Alter 51-55
    August 2014

„Einer unserer schönsten Urlaube”

Der Urlaub im Hotel Rustika zählte nicht zuletzt dank der wunderbaren Unterbringung zu den schönsten, die wir je erleben durften. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht wohl. Symphatische Gastgeber, ein gemütliches, sauberes Zimmer mit einem Balkon, von dem man einen grandiosen Ausblick auf die Zugspitze...

• Rudolf Alter 61-65
    Juni 2014

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns im Hotel Rustika rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, gemütlich und hatte eine überwältigende Aussicht. Der Zimmerservice war bestens, der Service an Rezeption und Gaststätte äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Halbpension) bot eine schöne Auswahl für jeden Geschmack, in...