Schlecht

Bewertungen für Hotel Rustika

• Anja Alter 41-45

„Ein Juwel mit Zugspitz-Blick”

Sehr herzlich und gut geführtes Haus. Super leckeres Essen, sehr sauber. Himmlischer Zugspitzblick. Ruhige Lage.

• Heiko Alter 51-55

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

Ein Highlight ist der Blick auf die Zugspitze am Morgen. Sehr freundliches Personal, standen auch gerne für Auskünfte zur Verfügung. Enttäuscht eigentlich nur über die Brötchen ( siehe Gastronomie ) Sehr ruhig gelegen, man kann wunderbar schlafen

„Empfehlenswert!”

Sehr aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer. Sehr leckeres Essen, Sonderwünsche werden erfüllt.

• Andrea Alter 36-40

„Ausgezeichnetes Hotel, perfekt für Familien!”

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Hotel Rustika verbracht und haben uns alle sehr gut gefühlt. Ein tolles, familiengeführtes Hotel, wo man richtig verwöhnt wird: sehr nette Inhaberfamilie, ausgezeichnetes Essen (unbedingt HP buchen!), atemberaubende Bergpanorama, Sauberkeit, tolle Wandermöglichkeiten...

• Beatrice Alter 66-70

„Sehr gut!”

Super Hotel!Nette Wirtsleute! Sehr saubere Zimmer! Schöne gepflegte Gasträume!Feines Essen! Macht weiter so!

• Sabine Alter 56-60

„sehr gut”

Wir haben schon mehrmals das Glück gehabt, in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen. Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl gefühlt.

• Ines Alter 36-40

„Super schönes gepflegtes Hotel, empfehlenswert”

Sehr gepflegtes Hotel, Top Zustand, Unterbringung und Verpflegung top,es gab nichts zu kritisieren

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderschöner, erholsamer Winterurlaub”

Angenehme, familiäre Atmosphäre - wunderbares Essen. Freundlichkeit, Sauberkeit stehen im Vordergrund; zudem lassen wir uns seit Jahren durch das hervorragende Essen verwöhnen.

• Wolf-Dieter Alter 66-70
    Februar 2016

„Tolles Hotel, direkt an der Skipiste”

Lage direkt an der Skipiste, 50m zu Fuß und man kann zum Lift abfahren.Tolle Aussicht, sofern man Zimmer nach Ost oder Süd hat.Sehr gutes und abwechslungreiches Essen. Freundliches und kompetetes Personal.Sehr nette und freundliche Besitzerfamilie.Sehr sauberes Haus.

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zuhause. Sehr gute Küche !!! Topp Lage zum Skifahren. Dieses Hotel ist für Alleinreisende, sowie Familie mit Kindern sehr geeignet. Dieses Haus ist sehr zu empfehlen !!!!