Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Russ

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage an der Steilküste von Rauschen”

    Ein sehr schönes Ferienhotel am Stadtrand von Rauschen. Im Prizip sehr ruhig, nur bei Hochzeitsfeiern etwas lauter. Den Ostseestrand erreicht man über eine Treppe. Sehr gutes Frühstücksbuffet.


  • Jens Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, mäßige Zimmer, schlechteres Personal”

    Wir haben Ende Juni etwas über eine Woche im Hotel Russ verbracht. Die Lage ist wirklich toll, es gibt eine Terrasse, die zum Hotel gehört und einen wirklich netten Blick zum Strand preisgibt - leider standen dort nur an einem einzigen Abend Stühle und Bänke. An einem anderen Abend war dieser Bereich...


  • Celles Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe des Steilstrands”

    Das Zimmer war hell und eher schlicht. Das Bad war seltsam und ziemlich verbaut, weil ich mich nicht ordentlich bewegen konnte. Die Terrasse war hinter Glas und nicht meins. Der Blick auf den Garten war schön und der Steilstrand mit ewig langem Treppenabgang nahe. Das Hotel war Teil eine Busrundreise....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe der Ostsee”

    Im Juli 2012 waren wir mit einer Studienreise im Kaliningrader Gebiet. Da wurde uns eine Fahrt nach Rauschen beschert, die sehr schön war. Hoch über dem Strand des Kurorts war dann unser Hotel Russ. Zum Strand musste ich erst 300 m zu Fuß gehen und dann sicher 500 m über mehrere Treppen hinabsteigen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Russ