Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Bayerisch Gmain. Im Hotel wurde ich bei meiner späten Ankunft vom Inhaber persönlich begrüßt und empfangen.
Wir wollten für die vielen Unternehmungen im Berchtesgadener Land ein Zentralen Ausgangspunkt haben.
Und haben diesen in Bayerisch Gmain gefunden. Das Hotel selber liegt zentral aber trotzdem ruhig mit schönem Blick auf die Berge. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon unter dem Dach.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schnuckelig zum Wohlfühlen und relaxen
6 / 6
Super, zentrale Lage mit schönem Wellnessbereich und sehr schönem , sehr hellen Frühstücksraum in dem auch Getränke zu einem sehr günstigen Preis angeboten werden.
Gut in den Berchtesgadener Alpen gelegen, aber doch schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Aufmerksamer, manchmal sogar etwas übereilt wirkender Service gleicht dies weitestgehend aus. Eher älteres, immer wiederkehrendes Stammpublikum, als Kurzurlauber ist man eher der Exot. Wen das nicht stört, fühlt sich auch über ein verlängertes Wochenende wohl.
Die Anreise gestaltete sich etwas holprig. Erst nach einem Anruf wurden wir eingelassen, danach war die Reservierung nicht auffindbar. Das Problem wurde jedoch professionell gelöst und wir bekamen trotzdem ein Zimmer. Dieses war allerdings, insbesondere, was Gardinen und Auslegware betraf, nicht anders als schon ziemlich in die Jahre gekommen zu beschreiben. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
Schöner Kurzurlaub in sauberen bayrisch typischen Hotel mit schöner Aussicht auf die Berge. Sehr freundliche Gastgeber,gutes ausreichendes Frühstücksbuffet, schöner Pool für schlechtes Wetter.Die Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Berchtesgadener Landes. Die Bushaltestelle befindet sich gleich um die Ecke -5 Min. entfernt (z.B.Fahrt nach Salzburg) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
Sky
Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder, alle sehr freundlich
Frühstück war auch gut, konnte auch länger im Zimmer bleiben wie
gebucht, würde ich auf jeden Fall wieder buchen
Ein sehr ansprechendes kleines Hotel mit persönlicher und individueller Betreuung. Sehr gute Lage mit prächtigem Bergblick und ungezählten Urlaubsmöglichkeiten. Kleines Hallenbad für Regentage und zur Entspannung.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis.