Bewertungen für Hotel Rupertihof

• Heinz Alter 56-60
    Dezember 2011

„Ein Superhotel zum Entspannen und Wohlfühlen.”

Wir haben das Hotel durch die örtliche Tageszeitung kennengelernt, dadurch haben wir uns für einen Kurzurlaub in diesem Haus entschieden und uns rundum wohlegefühlt. Auch die Nähe zur Stadt Salzburg kam uns sehr gelegen.

• Kathi Alter 19-25
    August 2010

„Nette Pension, gerne mal wieder”

Nette familiäre Pension gleich in der Nähe vom Strandbad Fuschl. Das Zimmer war in Ordnung, nett eingerichtet und eigentlich sauber. der Minifernsehr war etwas gewöhnungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß, auch das Badezimmer war etwas sehr winzig und ein kleiner Balkon hat definitiv gefehlt. Die Auswahl...