Schlecht

Bewertungen für Hotel Rundeck

• Matthias Alter 51-55

„Tolles Hotel mit netten Inhabern”

Elegant modern ohne nobel zu wirken. Beste Architektur. Voll durchdacht, liebevoll betreut. Erstklassige Erscheinung unter netter Hotelleitung. Findet man nicht oft!

• Axel Alter 46-50
    April 2016

„Schöner Skiurlaub!”

Gutes Frühstücksbüffet. Zentral gelegen. Nette Vermieter. Sauber, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Geräumiges und großes Badezimmer.

• Conny Alter 51-55

„Wir kommen gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen.”

Sensationell leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.Fehlende Haken für Helme im Skikeller.

• Jan Alter 36-40
    Februar 2016

„Modernes Hotel mit bester Lage, zentral im Dorf”

Sehr gut organisiert Hotel mit moderne, saubere Anlagen. Apartment sehr räumlich, Küchengeräte neu, Badezimmer sehr angenehm. Zentrale und ruhige Lage ganz in der Nähe von den Liftanlagen.

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel mit herzlichen Hoteliers, von uns 5*!”

Die Hoteliers sind sehr nett und herzlich und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und das Frühstück ist einfach Weltklasse! Das Zimmer ist komfortabel und in sehr gutem Zustand wie auch das gesamte Hotel. Zudem liegt es gut - es sind nur ein paar Schritte zur Galzigbahn, die Lage ist also super! Wir...

• Peter Alter 56-60
    Januar 2016

„Super nettes Hotel”

Wir kommen wieder.Die Lage, 3 Minuten bis zum Lift, der beheizte Skischrank, sind schon Spitze.Super Frühstück.Abendessen allerdings in der Nähe

• Andreas Alter 46-50
    März 2015

„Sehr gutes Hotel in Top Lage”

Wir waren im März 7 Tage in dem Hotel. Zustand war top. Die Hotel Besitzer sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Zimmer groß. Bad sehr groß und toll. Lage zum Lift ca 5 min zu Fuß. Lage Fußgängerzone 50m.Ideal zur Anreise mit dem Zug. Der Bahnhof ist keine 200m weg. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen....

• Marie Alter 19-25
    März 2014

„Hält was es verspricht :-)”

War im März 2014 mit einer Freundin da und wir sind rundum zufrieden und können dieses Hotel NUR WEITEREMPFEHLEN. Die Gastgeber haben einen Top-Service abgeliefert, Lage ist perfekt und die Hotelausstattung ebenfalls. Sehr gemütliches, stilvolles und sauberes Ambiente. Besonders beeindruckt waren wir...

• Hans Peter Alter 41-45
    Februar 2014

„Unbedingt weiter zu empfehlen!”

Super freundliches Personal von den Besitzern bis zu den Arbeitnehmern; sehr schönes neues Hotel in Toplage mit großen hellen Zimmern! Super leckeres Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten; unbedingt den Hotelchef nach Essensempfehlungen fragen - seine Empfehlungen waren jedesmal TOP!!!

• Renate Alter 61-65
    Januar 2014

„Modernes Hotel im Zentrum”

Sehr angenehmens, modernes Hotel im Zentrum von St. Anton. Exzellentes Früßstück und sehr gepflegte, geräumige Zimmer. Das Hotel kann in jeder Hinsicht empfohlen werden.

Hotels in der Nähe von Hotel Rundeck