Schlecht

Bewertungen für Hotel Rüwe

• Rudi Alter 56-60
    September 2014

„Top Qualität im hasetal”

Spitzenqualität zu moderatem Preis,Freundlicher Empfang und familiäre Atmosphäre prägen diese Haus.Ein Ort der Entspannung und Erholung.

• Christoph Alter 31-35
    April 2014

„Klein aber fein”

Das Hotel Rüwe ist ein kleines, feines Hotel im beschaulichen Löningen. Mein Zimmer lag im zweiten Obergeschoss und war hell und nett eingerichtet. Sehr angenehm war auch das Tageslichtbad. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär.

• Uwe Alter 56-60
    April 2014

„Guter Schlaf im zweiten Anlauf.”

Einziges Manko war der mit Wasser-Härtegrad 24 gewaschene und luftgetrocknete FROTTEESPANNBEZUG. Der hat so gekratzt, dass ein Hautpeeling gratis dabei war.Aber:..... Selbst ist der Mann, kurz gewendet, die Innenseite war nicht etwas weicher und ein Schlaf war dann doch noch möglich. Tipp 1 an die Hotelleitung:...

• Eva Meyer Alter 56-60
    November 2013

„EVA&”

Das Hotel ist einfach Super. Ausstattung, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit nicht zu toppen. Wir sind hoch zufrieden und werden auf jeden Fall, sollten wir noch mal in der Gegend sein, dort übernachten. Dieses Hotel verdient einen Stern (mindestens)mehr. Dankeschön!Eva Meyer und Volker Bremenkamp...

• Hubert Alter 61-65
    März 2013

„Hotel/Restaurant Rüwe bestes Haus am Platze!”

Eine ideale Mischung aus profesionell geführtem Hotel mit familiär-herzlichem Ambiente. Ansprechende Ausstattung der Zimmer, die mit größter Sorgfalt gepflegt werden. Schmackhafte traditionelle Küche, die flexilbel und schnell auch auf Sonderwünsche reagiert.

• Klaus-Dieter Alter 66-70
    Juni 2012

„Tolles Hotel in Löningen”

Wir ( zwei Personen) kommen auf unseren jährlichen Radtouren in viele Hotels in Deutschland.Da ich versuche, wenn möglich in der Kategorie "Drei Sterne" zu buchen, können wir uns ein Urteil über den jeweiligen Zustand der Hotels erlauben.Das Hotel "RÜWE" in Löningen entspricht nach unserer Auffassung...

• Matthias & Katja Alter 36-40
    Oktober 2011

„Familiäres Hotel wo man sich zu Hause fühlt”

Wir hatten ein angenehmes , entspanntes Wochenende. Nur zu empfehlen. Sehr persönlicher Umgang. Das Hotel wurde von grundauf renoviert ist in einem super Zustand. Die Zimmer sind großzügig mit einem tollen Badezimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Martin Alter 31-35
    November 2009

„Hotel mit schönen Zimmer und gutem Essen, zentral”

Geräumige Zimmer, teils mit Balkon. TV, Radio, Telefon vorhanden. Bar und Restaurant im Hotel, Abendessen sehr empfehlenswert und reichlich, gemütliche Atmosphäre. Hotel Zentral am Marktplatz von Löningen gelegen, hoteleigene Parkplätze gratis.