Bewertungen für Hotel Ruble

• Peter Alter 36-40
    Juni 2014

„Je nach LAGE des Zimmers empfehlenswert.”

Restaurant Klasse, Bierstube ur-gemütlich, Zimmer sauber, kostenlose Parkplätze am Haus, Frühstück reichhaltig und vielseitig, sehr schöne überdachte Terasse (aber direkt an der Strasse) und gepflegte Grünanlage. Zimmermädchen engagiert (die leider zur Hochsaison Urlaub machen - Saarland eben), Kellner...

• Yvonne Alter 41-45
    April 2013

„Nie wieder”

Nie wieder dieses Hotel !!!!!!!!Wir waren nur 2 Nächte dort, wenn wir länger in Homburg geblieben wären, hättem wir uns mit Sicherheiteine andere Unterkunft gesucht.Dieses Haus ist eine Zumutung.

• Jo Alter 19-25
    Februar 2010

„Hotel naja.”

Das Hotel ist in keinem guten Zustand,die Einrichtung der Zimmer war veraltet, (ich schätze 70er jahre)die Sauberkeit des Zimmers war eher schlecht, zum Frühstück gab es nicht all zu viel Auswahl, geschmacklich aber gut.Das beste am Hotel war meiner Meinung nach die Pilsstube.Alles in allem ist das Hotel...

• Tobias Alter 19-25
    November 2009

„Kein highlight”

Wie schon geschrieben ist dieses Hotel nu Durchschnitt, und der walk in Preis mit 51 Euro für meine Begriffe deutlich zu teuer. Das Frühstück für diesen Preis gerade ausreichend, besonders die Sauberkeit im Frühstücksraum ist nicht die beste. Zimmer sind zwar nicht neu, aber okay.

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2009

„Hotel an der Hauptstraße sehr laut”

Es handelt sich hierbei um ein durch und durch nur Durchschnittliches Hotel mit schlechtem Serivce im Restaurant und extrem langen Wartezeiten für das Essen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Zimmer klein insbesondere die Badezimmer jedoch sauber.