Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roz

Bewertungen laden...
loading item...

  • NP Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis- Leistung ist ok”

    Das Highlight ist das Frühstück.Enttäuschung: kein deutscher TV-Sender, Matratzen waren durchgelegen und die Duschkabine könnte erneuert werden


  • Arnulf Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na, ja, in der Nacht sieht man nicht viel”

    Zum Übernachten für 1 - 2 Nächte geht es gerade so. Alles wirkt ein wenig heruntergekommen. Ja, im allgemeinen ist der Tourismus in Ungarn nicht mehr das was er mal war, das sieht man an diesem Hotel, es wirkt wie in den 60er, 70er Jahren. Trotzdem, der Wirt versucht das durch Freundlichkeit auszugleichen....


  • Andrea Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme nie wieder es lohnt sich nicht”

    Zimmer sind sehr altmodisch in die Schränke mochte ich nichts reinlegenraue HolzbretterSauber na ja, auf dem Teppichboden fanden sich allerlei Dinge die nichtdorthin gehören Die Matraze puh besser man sieht nicht hinEs gab FrühstückEs waren nicht viele Gäste da (ein paar Ungarn)

  • 1