Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, schlechte Gegend!”

    Lage sehr gut, aber die Gegend ist nicht gerade einladend! In der Nähe der Zeil (Haupt-Einkaufsstraße) und des Zoo`s.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfacher aber OK zu dem Preis in der Lage ”

    Da für die Lage (= Innenstadt Frankfurt am Druckbetankungsviertel Sachsenhausen) die Übernachtungspreise überaus moderat sind, kann es sich wohl kaum um ein Waldorf Astoria handeln, oder? Das Haus ist verhältnismäßig klein (älterer Baubestand des Viertels), wie auch die Zimmer/Bäder. Eine Lobby o.ä....


  • Heike Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Fall für das Gewerbeamt”

    Ich möchte als erstes klarstellen, dass ich nicht dieses Hotel gebucht habe. Es wurde von meinem Arbeitgeber gebucht. Die Bilder im Netz entsprechen nicht der Wahrheit! Das Hotel entspricht einem abgeranzten Stundenhotel.Die Sauberkeit ist eine Zumutung, die Möbel sind reif für den Spermüll, der Fernsehempfang...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel zentral gelegen in Sachsenhausen”

    Das Hotel Royal in Frankfurt liegt ausgezeichnet, wenn man den Ortsteil Sachsenhausen mit seinen vielen Äppelwein Kneipen einen Besuch machen will. Im Hof befindet sich ein Parkplatz für die Gäste der aber mit 12 Euro relativ teuer ist. Die Zimmer zur Innenhofseite sind sehr ruhig.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut und Günstig”

    Kleines und feines Hotel. Alles schon etwas älter aber sauber. Für den Preis super. Beste Lage in Frankfurt Sachsenhausen und nur wenige Minuten zum Main. Sehr toll war die Badewanne in einem Einzelzimmer!! Für einen Kurzurlaub in Frankfurt bestens geeignet. Komme gern wieder. Einziger Kritikpunkt...


  • Karsten Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Royal so lala”

    Kleineres Hotel in Frankfurt Sachsenhausen. Alles sauber, Zimmer und Bad/WC abgewohnt und renovierungsbedürftig. Mit Frühstück.


  • Markus Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir (3 nicht sehr anspruchsvolle Freunde) waren hier in Frankfurt um die Musikmesse zu besuchen und haben das Hotel NUR zum Schlafen genutzt.Einmal und nie wieder. Wird den 3 Sternen nicht gerecht. Unfreundliches Personal, verdreckte, alte und verwohnte Zimmer (Sicherungskasten mit offenen Leitungen,Spinnweben,verdreckte...


  • Christoph Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Preis-Leistung in Sachsenhausen”

    Das Hotel hat zwar eher einen 80er-Jahre Charme, ist dennoch wegen seiner Lage und der guten Preis-Leistung zu empfehlen. In der Nähe zum Main, fussläufig zu allen Sachsenhäuer Lokalen und ruhig gelegen.


  • Robert Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im Stadtteil Sachsenhausen”

    Im großen und ganzen kann man sich nicht beklagen zumal wir nur eine Nacht dort genächtigt hatten.Frühstück war eher einfach gehalten aber trotzdem ok!Bad und Zimmer waren in Ordnung aber auch nicht großartig etwas besonderes.Für 1-2 Nächte sollte oder kann man dieses Hotel mit gutem gewissen Buchen....


  • Bu Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches älteres Holte”

    Hatte das Hotel gewählt weil laut Karte günstig zu meinem Geschäftstermin. Leider stellte es sich als sehr alt und einfach heraus. Das Bett war o.k., das Badezimmer ... 1960er Jahre. Nicht dreckig aber nicht mehr zeitgemäß. Frühstück war einfach. Insgesamt bracubar wenn man billig übernachten möchte....