Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider: das war es, falls nichts passiert”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend erforderliche Renovierungsarbeiten werden leider vernachlässigt. Nach ca. 10 Jahren Hotel Royal werden wir uns - falls im Winter nicht gravierende Maßnahmen erfolgen - für 2016 nach einen anderen Hotel umsehen müssen, was uns wirklich schwer fällt. Einzig...


  • Martin Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Was wir im Hotel Royal aus der Küche für die Hauptmahlzeiten vorgesetzt bekamen, ist eigentlich unbeschreiblich, einfach eine Zumutung, ungenießbar, eine Frechheit.Dass am Nebentisch das Personal inkl. Chefität extern bestellte Pizzas aus der Kartonverpackung assen, erübrigt jeden Kommentar.Einmal und...


  • Ralli Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Royal, immer wieder”

    Wir fahren immer wieder gerne ins Hotel Royal. Das bei lassen wir uns immer wieder von der sehr guten Lage locken. Es mag Urlauber geben, die von der Küche des Hauses enttäuscht sind. Das heben wir uns abgewöhnt, nachdem wir Preisvergleiche mit anderen Hotels in vergleichbarer Lage (1. Reihe am Strand)...


  • Sabina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Strand hot, Hotel not”

    Die Lage des Strandes ist perfekt, nur darf man am Strand sonnenbaden, wenn man einen Liegestuhl mietet.Die Grösse des Zimmers ist ok. Das Essen ist nicht sehr Abwechslungsreich, trotz Menüwahl (Salatbuffet immer die gleiche Auswahl, Desserts z.T 2x in der Woche das Selbe, etc.) Das Personal war nicht...


  • Petra Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Noch schlechter kann man nicht essen!”

    Hotel Royal: Alles andere als königlich speisenWir sind Italienliebhaber und verbringen regelmäßig Urlaube in diesem Land. Was wir jedoch im Hotel Royal an Küche vorgefunden haben, ist eigentlich unbeschreiblich, weil so unterirdisch und ungenießbar, dass wir die 14 Tage nur doch noch einigermaßen genießen...


  • Stefan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne Wieder”

    Wir hatten über Edeka gebucht und wurden angenehm überrascht.Das Preis Leistungsverhältnis und die Gastfreundschaft der Inhaber übertraf unsere Erwartungen.


  • Ralli Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Royal: das Beste ist die TOP-Lage ”

    Wir waren zum ca. 10 Mal in diesem Haus und können mit den Gegebenheiten gut umgehen. Es ist nicht alles perfekt, aber der Preis unterscheidet sich positiv zu anderen Hotels in gleicher Lage (erste Strandlage - ca. 30 Meteter). Die Essensauswahl ist gut (mittags und abends jeweils: Vorspeisenbuffet +...


  • Bubu Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider wohl das letzte Mal in Milano Marittima !”

    Kleines Haus mit ordentlichen Zimmern.Wir hatten VP.Da wir über Hofer Österreich gebucht hatten , waren die vielen Österreicher nicht verwunderlich. Es gab nette Kontakte. Leider gab es auch einige Deutschrussen, die uns sehr unangenehm auffielen. Weil immer mehr Russen auftauchen , werden wir in...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein Hotel direkt am Strand in ruhiger Lage. Wir haben uns in diesem Hotel als Familie mit 2 Kindern sehr wohl gefühlt. Vor allem das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, wir hatten VP gebucht, Mineralwasser und Weine waren inklusive. Das Zimmer war typisch italienisch, nicht aufregend, aber in Ordnung...


  • Ralph Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur noch 3 Sterne”

    Das Hotel wurde - wie auch viele andere Hotels in Milano Marittima - von der Kategorie 4 Sterne auf 3 Sterne S herabgestuft.Da wir das Hotel seit vielen Jahren kennen, ist uns ein Vergleich mit den Vorjahren möglich. Unter der neuen Leitung (evtl. auch neuer Eigentümer) hat sich insbesondere die Küche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal

Beliebte Hotels in Milano Marittima