Sehr schöne Lage mitten in der Altstadt.
Monschau ist wunderschön. Das Hotel ist ein wunderschönes Fachwerkhaus. Die Zimmer reichen völlig aus.
Die Gastgeber sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.
Süßes zentrales Hotel mit in der Fußgängerzone. Mit Frühstück und urigen Zimmern. Parkplatz ist nicht dabei, die Fußgängerzone ist aber auch nicht befahrbar. Zimmer könnten etwas günstiger sein, aber das ist ortsüblich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Perfekt für Monschau- Besichtigung
6 / 6
Direkt in der Altstadt in einem denkmalgeschütztem Fachwerkhaus!
Bester Ausgangspunkt zum Erkunden des wunderschönen Ortes und/ oder Wanderungen!
Achtung: kein Fahrstuhl im Haus= nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
In der Altstadt von Monschau zentrales Hotel und laut DEHOGA 2 Sterne Superior! Unser Eindruck: Sauber, gemütlich, familiäres Ambiente, wanderfreundlich!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
schönes Altstadthotel mit Potential
4 / 6
Ein schönes altes Fachwerkhaus mit Zimmern auf vier Etagen im Zentrum von Monschau gelegen. Gut geeignet für kürzere Ausflüge in der Umgebung und aktive Betätigung (Wandern, Rad). Das benachbarte Cafe gehört zum Hotel und übernimmt sowohl Rezeption als auch Frühstück.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Angenehm bei nicht zu großer Körperfülle
4 / 6
Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist. Dadurch wirkt es aber auch urtümlicher.
Auf 3 Etagen gibt es insgesamt 10 mittelgroße Zimmer mit Holzdielen und einen Frühstücksraum Parterre. Das Hotel verfügt zwar über einen Aufzug, der aber zur Zeit defekt ist. Als Rezeption dient das Cafe nebenan.
Urgemütliches kleines Hotel mitten in Monschau. Reichhaltiges,leckeres Frühstück. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Monschau. Nebenan befindet sich,ein zum Hotel gehörendes,Café.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Abendessen im Hotel ist nicht möglich, es gibt aber genug Möglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer befinden sich in einem sehr alten Haus. Entsprechend knarren auch die Fußböden. Das Zimmer war aber ansprechend eingerichtet. Das Frühstück gab es im Erdgeschoss. Die Auswahl und die Qualität waren gut. Hervorheben möchte ich noch die sehr nette Chefin, welche auf die Gäste richtig eingeht. Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im angeschlossenen Cafe.