Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufriedene Gäste, kommen gerne wieder”

    Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß, man wird sehr freundlich betreut, das Frühstück ist gut und reichlich.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Monteure gut geeignet”

    Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ist auch ok. Wer als Montagearbeiter im Raum Elmshorn unterwegs ist, kann hier beruhigt buchen.


  • KS Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das soll ein 3 Sterne Hotel sein?”

    Das Zimmer war sehr staubig undim Bad war nicht genügend Toilettenpapier vorhanden. Außerdem war das Bad nur oberflächlich gereinigt. Die Silikonfugen in der Dusche sind verschimmelt.Von einem Hotel erwarte ich penible Sauberkeit und das Frühstück muss umfangreicher sein als bei mir zu Hause. Das Gegenteil...


  • Hofa Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen. Ein Albtraum”

    Nach dem einchecken um Nachreinigung gebeten. Es wurden lediglich Handtücher auf das Zustellbett geworfen. Davon hatte keiner gesprochen. Nachts laute Musik...? Nach zweimaligem anrufen an der Rezeption war Ruhe. Am morgen nach dem katastrophalen Frühstück beim auschecken auf die Missstände hingewiesen....


  • Michael Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht unbedingt weiterzuempfehlen”

    Das Hotel müsste dringend renoviert werden, ist in einem alten ZustandDer allgemeine Eindruck war nicht so zufriedenstellend.


  • Oliver Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei diesem Preis- Leistungsverhältnis ein "No Go"”

    Extrem kleine Einzelzimmer, nicht wirklich sauber. Teppiche schmutzig. Bett völlig durchgelegen. Preis-Leistungsverhältnis extrem schlecht. Winziger Fernseher.


  • Volker Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer werden renoviert - Völlig in Ordnung”

    Renovierte Zimmer sind absolut in Ordnung.Für eine Übernachtung zur Feier (großer Saal nebenan) oder auf der Durchreise völlig in Ordnung.Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist nett.Wurden sogar zu einer Tasse Kaffee eingeladen, obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten.


  • Uta Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So schlecht habe ich noch nie übernachtet”

    Das Hotel ist von außen renoviert! Aber leider von innen überhaupt nicht! Die Zimmer sind außergewöhnlich dreckig und klein! Die Ausstattung der Zimmer ist eine absolute Katastrophe!!! Über das Badezimmer kann ich nur sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen!Zu allem Überfluß fühlt sich in diesem Hotel...


  • Martin Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nightmare in Elmshorn”

    Man war von meiner Ankunft überrascht, obwohl ich reserviert habe.Dementsprechend musste das Zimmer angeblich kontrolliert werden. Hätte man sich auch sparen können.Im Bereich der Rezeption sind diverse Lampen kaputt, Leuchtstoffröhren sind kurz davor den Geist aufzugeben, da sie unangenehm dröhnen.Das...


  • Mathias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kostengünstiges Hotel in Elmshorn”

    Ich habe das Hotel Royal für eine kurzfristige und spontane Übernachtung in Elmshorn genutzt. Gemessen am Zimmerpreis gebucht übers Internet kann man von einem guten Preis- Leistungsverhältnis sprechen.Das Personal ist sehr freundlich und man sollte auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen da die Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein