Bewertungen für Hotel Royal

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2010

„Hotel Royal / Spotorno”

Hotel direkt am Strand. Auf Wunsch mit Meerblick, was sich lohnt. Grosszügiger Balkon mit elektrischem Rolladen. TV (einziger deutschsp. Sender RTL), Minibar, Save. Matratzen sehr gut - nicht weich. Hotel ist hellhörig da schlecht isoliert. WICHTIG: OHRENSTÖPSEL MITNEHMEN ! Leider sehr wenige Hotelparkplätze....

• Stefanie Alter 26-30
    Juni 2010

„Für Kurzurlaub ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist schön, wenn man einen Kurzurlaub machen möchte.Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und das war sehr schön.Das Personal spricht zum Teil ein bißchen deutsch und ist sehr freundlich.Das Hotel liegt direkt am Strand, daher ist es super für einen Kurzurlaub.In dem Ort selber ist halt leider...

• Edith Alter 51-55
    Mai 2010

„Wohlgefühlt”

Familiäre Atmosphäre, sehr schöner Strand. Wir hatten HP gebucht, das Essen war sehr gut, allerdings sollte man keine deutsche Küche erwarten. Deutschsprechendes Personal ist kaum zu finden, aber mit etwas englisch kommt man gut durch

• Lena Alter 31-35
    August 2008

„Schöner Kurzurlaub”

Wir haten einen schönen Urlaub. Hotel ist zwar alt aber sehr gepflegt und sauber.Zimmer ist auch sehr angenehm. Direkter Meerblick war super! Strand ist sauber aber sehr eng.Wir waren insgesamt zufrieden. Nur zu langes Warten beim Essen zwischen den Gängen (trotzt Trinkgeld) hat genervt.

• Manuela Alter 46-50
    August 2008

„Nur für Kurzurlaub!”

Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im 1. Stock! Das war schon mal ein Fehler! Direkt über der Tanzfläche lag unser Zimmer: Fenster haben null Isolierung!! Jede Nacht Musik bis 0. 30 Uhr! Keine Unterhaltung im Zimmer möglich! Alle Gäste auf dieser Seite verließen Fluchtartig bis nachts Ihre Zimmer!...

• Jens Alter 41-45
    Juli 2008

„Hotel in bester Lage mit leckerem Speisengang”

Wir waren schon oft in Italien und mögen besonders das italienische Essen. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Speisen waren stets abwechslungsreich und sehr lecker. Es gefiel uns auch sehr, dass es Menü -Essen gab. Unser Zimmer war sehr gemütlich und gut ausgestattet. Es war stets sauber...

• Sabrina Alter 19-25

„Für Kurzurlaub ok”

Für Kurzurlaub ok, richtiger Urlaub zum Ausspannen und totalem Genießen und verwöhnen lassen ist hier allerdings nicht möglich.

• Renè Alter 41-45

„Wahnsinn”

100 Zimmer 5 Stockwerke, nehmen sie nur Zimmer vom 3 Stock - 5 Stock renoviert, Nicht für Familien mit Kinder, nicht empfehlenswert.

• Tina Alter 19-25
    Juni 2008

„Sehr sauberes und ordentliches Hotel”

Wir waren vom 25. 06.2008-28. 06.2008 im Hotel Royal. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, nur das Bad war etwas klein, aber das hat uns nicht gestört. Geputzt wurde täglich.Zum Frühstück gab es immer ein gut gefülltes Buffet. Das Abendbrot jedoch...

• Sabrina Alter 26-30
    Mai 2008

„Für Familien nicht geeignet eher für Pensionierte”

Sehr altes renovierungsbedürftiges Hotel. Nicht Behindertengerecht. Kein Fahrradraum. Parkplatz?! Eher Geldmacherei. Pool verdreckt + Badehaubenpflicht(Unangenehm da das Salzwasser unter der Mütze zum Jucken beginnt) Für den Indoorpool muss man noch 20 Euro extra zahlen.