Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Sporting

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön aber sehr veraltet und ūberteuert”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Preis ist aber immer noch als wenn es neu wäre. Viele technische Gebrechen: von den Steckdosen die sich beim Anstecken in die Wand drücken bis zum Totalausfall des "gratis" Wifi. Das Personal ist anscheinend diesbezüglich schon abgehärtet weil die Bitten...


  • Leoner Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für die Leitung zu teuer”

    Das Hotel ist schon sehr alt. Immer wieder gab es technische Pannen. Der Parkplatz muss teuer extra bezahlt werden. Zimmer ok aber abgewohnt. Frühstücksbuffet ist ok.


  • Karl Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hat keine 4 Sterne verdient”

    Schönes Hotel aber schon sehr abgewohnt, viele technische Gebrechen. Frûhstücksbuffet nur in der " Basicversion" inkludiert. Jedes Extra muss bezahlt werden. Zimmer schön aber veraltet. Aus meiner Sicht ist das Hotel für die Leistung viel zu teuer.


  • Uwe Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel vor Ort”

    Das Hotel liegt direkt an der Bucht. Von dort aus einen wundervollen Blick auf das Meer und die Insel. Der Ort ist schnell zu Fuß zu erreichen.Mit dem Schiff können die Cinque Terre oder die Inseln erreicht oder besichtigt werden.Alles in allem das beste Hotel vor Ort.


  • Stefanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht”

    Das Hotel liegt direkt an der Bucht mit herrlichem Blick auf die Insel Palmaria. In den bezaubernden Ort sind es 15 min. zu Fuß. Die Schiffsanlegestelle ist ebenfalls nah. Von dort gehen Schiffe um die Insel und entlang der Cinque Terre. Die freundliche Rezeptionistin hat uns viele nützliche Tipps zum...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel hat die besten Jahre schon etwas läger hinter sich. Wir hatten ein großes aber sehr einfach eingerichtetes Zimmer, das Frühstück war OK, auch Müsli und frisches Obst vorhanden. Über Brot braucht man in Italien ja nicht zu sprechen... Der Strand ist ein reiner Steinstrand und Liegen sehr teuer....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1