Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Qatar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas für Hartgesottene mit schmalem Geldbeutel”

    Irgendwie hat mich das Hotel nicht überzeugt. Das Hotel liegt in der eher sozial schwachen Gegend Dohas, was sich auch in der allgemeinen Beschaffenheit der Gebäude in der Umgebung bemerkbar macht! Unsicher habe ich mich jedoch nicht gefüht! Wohlbefinden war es aber auch nicht! Ganz furchtbar war eine...


  • Georg Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Doha”

    Ich war Gast für ein verlängertes Wochenende im Hotel.Das Hotel liegt sehr zentral aber ruhig im alten Teil von Doha.Da es nur einen schlechten ÖPNV in Doha gibt, nimmt man am besten ein Taxi vom Flughafen zum Hotel (ca. 35 QAR). Fußläufig sind das Museum of Islamic Art, der Palast und die Promenade...


  • Stefanie Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Stopover Hotel ok”

    Wegen eines verpassten Anschlussfluges schickte uns die Airline in dieses Hotel. Das Zimmer war gut eingerichtet. Das Bad war sehr eng und die Badewanne hatte viele tiefe Macken, die mit einer gelblichen Glibberpaste repariert (?) war. Es gab nur ein englisches TV Programm und es werden keine alkoholischen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1