Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Plaza

• Frank Alter 46-50

„Mitten in der Stadt”

Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist etwas entfernt von der Waterfront. Sicher nicht das neueste Hotel aber ok

• Rainer Alter 31-35

„Gut gelegenes, für den Preis angemessenes Hotel”

Sehr gut, mitten in einem der interessantesten und lebhaftigsten Viertel gelegenes Hotel in Hongkong. Gutes Frühstücksbüffet (in unserem Fall gegen Aufpreis von 18 Euro vor Ort). Beim Checkout war es leider nicht mehr möglich, das (Hotel eigene Wlan) zu benützen auch die Lounge-Bar war nicht mehr zugänglich....

• Heidi Alter 61-65
    April 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Gute Ausgangsposition für Märkte, u Bahn station für 3 Linien in unmittelbarer Nähe angeschlossen an einer shopping mall.Die club lounge war für uns ein Segen.Hervorzuheben ist Frau Kathy ! Sie hat uns super betreut und war jederzeit freundlich und hilfsbereit.Die Bettwäsche in diesem Hotel ist super...

• Daniela Alter 41-45

„Gutes Hotel,die Nachteile sind individuell z sehen”

Insgesamt sehr ordentliches Hotel, guter und sehr strukturierte Abläufe bei Check-In und Check-Out. Etwas unpersönlich von der Atmosphäre aber das ist bei der Größe des Hotels völlig normal

• Luc Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel mit exzellenter Lage.”

Beim Hotel hat mich der sehr gute und höfliche Empfang und Umgang mit den Kunden überrascht. Des weiteren hatten wir ein sehr modernes und schönes Zimmer.

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2016

„Bruce lee”

Personal nicht alle/immer freundlich!! für den standart eines solchen Hotels nicht viel Frühstückswahl!!sehr gut gelegen

• Andrea Alter 56-60
    November 2015

„"Top Hotel"”

Top Hotel in sehr guter Lage. Zimmer groß, neuwertig und sehr sauber. WIFI inclusive. Frühstücks Buffet sehr reichhaltig. Shopping Center mit sehr gutem Food Court im Haus, sowie Bahnstation. Ganz in der Nähe der Vogelmarkt, Blumenmarkt und andere.

• Emanuel Alter 19-25
    Juni 2015

„Gutes Hotel für Preis”

Das Hotel war gut für den angemessenen Preis. Die Zimmer und das Hotel waren nicht super aber auch nicht schlecht. Das Gym ist hingegen sehr gut ausgestattet und die Einkauf-, Essenmöglichkeiten sind fantastisch.

• Karen Alter 41-45
    Mai 2015

„Super Hotel mit tollem Poolbereich mitten in HK! ”

Ein tolles Hotel mit - für Hongkong sehr untypisch - großen Zimmern und toller Poolanlage!WLAN kostenfrei.Internationales Publikum.

• Marcel Alter 19-25
    Mai 2015

„Top Hotel in Mongkok...”

In diesem Hotel verbrachte ich zwei Nächte Ende Mai 2015 auf einem Royal Club Zimmer mit Kingsize Bett. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, ebenso die Lounge ist ein Plus. Das Hotel liegt direkt in einem Einkaufszentrum, wovon man aber rein gar nichts merkt.