Bewertungen für Hotel Royal Phare

• Karl Alter 66-70
    Juli 2014

„Bitte dieses Hotel nicht Buchen !”

Lage; TOPAlles andere negativ und fast nicht möglich hier alles aufzuzählen. Die gesamte Beschreibung in der Hp des Hotels sowie in anderen Portalen stimmt nicht mit der Realität zu. Z.B. Parkplatz hat es nicht. Gepäckraum hat es nicht. Internet ja, aber ausdrucken nicht möglich. Kein Weckdienst da...

• Petty Alter 19-25
    März 2014

„Lage top - Hygiene flop”

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage. Der Eiffelturm ist fußläufig zu erreichen, ca 10 min. Andere Sehenswürdigkeiten wie Arc de Triumph, Notre Dame, Place de la Concorde und auch Louvre sind gut zu Fuß zu erreichen.(guter Fußmarsch) Vor der Tür steht aber auch eine Metrostation bereit :)Außerdem...

• Betty Alter 26-30
    Januar 2014

„Zum Schlafen ideal, mehr nicht”

Sehr kleines, aber sehr Zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer war wirklich sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Es gibt auch Frühstück, das haben wir allerdings nicht probiert. Sehr gut ist die Lage, ca 10 min zum Eiffelturm, U-bahn genau vor der Türe. Supermarkt und Bankautomat direkt neben dem...

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2012

„Bedingt empfehlenswert”

Für Kurzaufenthalt gerade so geeignet. Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris gerade noch akzeptabel. Bedingt empfehlenswert.

• Martin Alter 26-30
    Februar 2011

„Tolles Hotel für Städtereise”

+, Lage, Service, Kosten, Ausstattung, Sauberkeit, lustiger Fahrstuhl (kleinster der Welt).-, Größe der Zimmer (mit Blick auf Eiffelturm), Frühstück vergleichsweise günstig aber spartanisch, hellhörige Räume

• Mario Alter 26-30
    Juli 2010

„Kleines aber feines Hotel in der Nähe des Eifelturms.”

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel hat insgesamt 7 Stockwerke wir waren ganz oben. Das Hotelzimmer und der aufzug sind zwar klein aber aus unserem Zimmerfenster hatten wir einen super blick auf dem Eifelturm der ca 300m vom Hotel wegliegt. Uns hat es soweit ganz gut gefallen.

Beliebte Hotels in Paris