Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Macau

• 5 / 6
    Oktober 2015

„Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel”

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das komfortable Hotel Lage, gute Anbindung an das Geschäftsviertel und die Verarbeitung, das Frühstück ist auch gut, es gibt in der Nähe viele authentische Schönheit. Der bequemste ist der Leuchtturm zu besuchen.

• Hauke Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gutes Stadthotel”

Schönes Hotel in Macao. Nicht ganz zentral, aber alles ist zu Fuß oder mit dem Shuttle-Service zu erreichen. Es ist nicht der große Luxus aber das Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent.

• Elke Alter 26-30
    September 2013

„Sehr gutes Hotel in Macau mit gutem Service”

Schönes Hotel wo im großen und ganzen alles passt. Kann es sehr weiter empfehlen. Das Frühstück würde ich wenn möglich gleich dazu buchen. Vor Ort kostet es relativ viel. Es ist etwas außerhalb vom Zentrum. Ist aber kein Problem mit dem Bus oder dem Taxi hin zu kommen. Wenn man etwas sportlich ist kann...

• Christian Alter 31-35
    Mai 2013

„Guter Service & moderne Ausstattung”

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, obwohl es nicht direkt im Zentrum liegt. Die Zimmer sind sehr gut & auch der öffentlich zugängiche Hotelbereich ist topp in Schuss. Leider wurde während meines Aufenthaltes die Frontfassade erneuert, weshalb ich leider keinen guten Ausblick hatte. Die Gegend um das...

• Franziska Alter 31-35
    November 2012

„Auch für Nicht-Zocker Wohlfühlfaktor”

Nicht nur Zocker fühlen sich in diesem Hotel wohl!Restauranttipps besser von den Pförtner geben lassen, die kennen sich in der näheren Umgebung besser aus, als die Leute an der Rezeption.

• Marcel Alter 36-40
    Oktober 2012

„Top Hotel für wenig Geld”

nicht weit von Altstadt Macaos allerdings etwas umständlich zu finden.10 Minuten zu Fuß. Taxen spottbilligViele Reisegruppen die auch mal laut sind

• Fred Alter 36-40
    Juli 2012

„Gutes Stadthotel”

Gutes Stadthotel, etwas abseits der großen Casinokomplexe. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, ein toller Park und Aufstiegsmöglichkeiten zum Hügel mit Fort und Leuchtturm. Von dort besteht eine gute Gesamtübersicht über Macau. Die Zimmer sind modern eingerichtet...

• Sergej Alter 31-35
    Juni 2012

„Gut. Sehr putes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Entspricht jedoch eher guten 4*. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Stadtmitte zu Fuß zu erreichen. Der Service ist gut. Wir waren eine Nacht in Macao, was absolut ausreichend war.

• Bettina Alter 36-40
    Mai 2012

„Eher 4 als 5 Sterne”

Es begann bereits damit, dass wir um 14.30h nicht das Zimmer zugeteilt bekamen, da erst ab 15 h check-in ist. Das haben wir in 4- wie auch 5-Sterne Hotels so strikt nie erlebt. Dann war im Zimmer unser Bettbezug fleckig und beim Bademantel waren die Gürtelschlaufen abgerissen - das dürfte und sollte...

Januar 2011

„Elegantes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer und ein absolut reichhaltiges und vielseitiges Frühstück (bis 10 Uhr). Pro Tag sind zwei Flaschen Wasser inklusive. Ausserdem gibt es Internet per Kabel im Zimmer und in der Lobby per wifi jeweils kostenfrei. Ein ebenfalls kostenfreier Hotel-Shuttle fährt jede halbe...